• Also unsere Truppe die damals jeden Freitag bis zu 20 Corrados da abgestellt hat nicht. Das wurde immer weniger. Auch wegen dem Pack was da sonst rumstand. Man wird älter, Prioritäten verschieben sich. Heute sitzen wir eher mal privat zusammen und trinken einen Braunburgunder oder futtern ein Tofuchili...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ich bin noch älter als der Danilo geworden, bekunde daher durchaus Interesse an einem kleinem NRW-Treffen.
    Wenn man irgendwie ein kleines Trüppchen zusammen bekommt, wäre ich dabei.
    Muss auch nicht D&W sein, gibt sicherlich auch andere Orte.

  • Nicht falsch verstehen, wenn Termin und Location passen, bin ich (und andere) sicher auch dabei!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Aber sowas von.
    Kann mich an ein Grillen entsinnen mit Fehlersuche an diversen GRAs.


    Immer wieder gerne.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Jepp Leutz. Wäre auch dabei, wenn´s mit meinem Schichtdienst passen täte. Der Eine von den beiden Corrados die ich habe sieht zwar etwas vom Alter gezeichnet aus, aber der besser aussehende wird noch zu lange dauern, fertig zu werden. Liegt noch fast komplett zerlegt in der Garage. Wenn der mal bis zum Ende des Jahres fertig werden sollte, wäre ich froh.


    Mir ist auch aufgefallen, das es die letzten Jahre keine Jahrestreffen (Home-Seite) mehr gegeben hat. Na ja, andererseits werden die Corrados auch immer seltener und insofern ist es nicht verwunderlich, wenn dann der harte Kern auch immer schmaler wird.


    Und ja, man wird Älter... :spiegel:, die Haare weniger und insgesamt etwas ruhiger - vor allem beim ein- und aussteigen - da ist wohl zukünftig etwas mehr Zeit einzuplanen... Aber dennoch sind wir innerlich immer noch die Alten, die ihrem Wagen die Treue halten.
    :friend:

    Corrado driver since 1991 with a brand new US G60
    Second DE Corrado G60 since 2013. It was a scrap car. CCG Member 521

  • Na das erklärt es. Für den außenstehenden sieht es eher so aus, als wenn es da keine Treffen gegeben hätte.


    Habe das gerade mal gecheckt. 8-10 August täte bei mir/uns passen. Wäre geil, wenn da die Restauration des einen Corris fertig wäre und wir damit kommen könnten. Auf jeden Fall merke ich mir den Termin schon einmal vor. Wenns mit der Beendigung der Restauration nicht klappt, könnten wir mit der Ratte kommen.


    Ist schon ein Vorteil, 2 Corris zu haben... :grinsup:

    Corrado driver since 1991 with a brand new US G60
    Second DE Corrado G60 since 2013. It was a scrap car. CCG Member 521

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!