Beiträge von ABSOLUTcorrado

    soo war eben mal ganz kurz gucken also meine Vermutung ist , dass es von dieser Regenrinne unter der Frontscheibe irgentwie reinfließt weil da auch deutlich Feuchtigkeit vorhanden war in der Ecke.
    Habe leider vergessen Fotos zu machen. Könnte das Wasser eigentlich auch unter diesen Plastikteilen auf dem Dach irgentwie darunter fließen? Ich weiss leider nicht wie die Dinger heißen..die die halt links und rechts am Dach sind.
    Schiebedach hab ich auch in manchen Beiträgen gelesen, aber wie soll da denn bitte Wasser in den Innenraum kommen? Die Abflusslöcher führen doch woanders hin oder irre ich mich? selbst wenn die verstopft sind bleibt das Wasser ja in den Abflusswegen.
    Für weitere Ideen wäre ich dankbar!


    MfG

    Hi Forum,


    wie schon im titel hab ich folgendes problem : unter den fußmatten ist irgentwie alles nass aber nur auf der fahrerseite? wie kann das gehen? ist das schiebedach durchlässlig? und es kommt iwie an der bsäule wasser bis unter den boden? weil unterm auto ist soweit ich weis alles dicht hab auch gefühlt der unterboden des autos war trocken.. und ist auch nur auf der fahrerseite nass ... ist viel wasser also von füßen oder so kanns nciht komm zumal dass es auch unter der matte ist und die matte trocken oben trocken ist... hab noch garnichts gecheckt ich checke bau die tage mal da alles auseinander wollte es nur mal hier reingeschrieben haben weil vllt einer das problem auch mal hatte oder vermutet was es sein könnte :grinning_squinting_face:


    Achja , ist ein 91er Corrado 16v
    danke im vorraus


    MfG

    Hallo Forum,


    wann gibts denn eigentlich so vw oder sogar corrado treffen in nrw? früher gabs ja jeden freitag die treffen bei d&w sowas gibts heute nicht mehr oder ?


    MfG