Hallo Leute,
so, nachdem ich schon seit 3 Jahren Corrado Fan bin und jetzt schon den zweiten Corrado in meinem Besitz habe stelle ich mich dann auch mal kurz vor.
Als erstens will ich allen schon Danke sagen die mir in der nächsten Zeit zur Seite stehen und mir helfen wenn ich Hilfe brauche und umgekehrt wird es genau so sein.
So, bin der Michel und komme aus Luxemburg, bin 21 Jahre alt und es ist jetzt schon der 2te Corrado der in meinem Besitz ist. Leider wurde ich gezwungen meinen ersten Corrado, (2.9 VR6 ABV von 1992 mit Verteilerzundung) zu verkaufen weil ich damals noch Student war und das Fahrzeug mir leider zu teuer wurde, mein Ziel war es aber immer wieder so ein Fahrzeug zu bekommen egal für wieiviel.
Zuruck zu mir, bin Kundendienstberater bei Volkswagen seit gleich 2 Jahren und um ehrlich zu sein würd ich die Arbeit auch nie wieder abgeben.
Zum Fahrzeug, fahre einen Volkswagen Corrado 2.8 VR6 von 03.1993 jedoch ein original US SLC umgebaut auf VR6 Turbo Ich bin jetzt lieber ruhig und poste einfach ein Foto den Bilder sagen mehr als tausend Wörter.
Mit freudlichen Grüßen
SLCVR6