heute frisch eingetroffen........
VW Corrado G60 in 1:18 ab Januar 2013
-
-
-
Meiner auch.
Ein wirklich sehr schönes Model, auch die Farbe kommt in echt besser rüber als auf den Bildern.
Auch hat das Model ein paar wirklich sehr schöne Details, die der Vr nicht hat. -
-
Ich hab Nr. 1697
Find die Farbe auch sehr schön, besser als auf den Bildern.
Meiner Meinung nach auch schönere Details als beim Revell Vr
Nur die Dach Antenne ist ganz schön dünn und zerbrechlich. -
Meine 2 sind auch angekommen, nur irgenwie hat der Fahrer von DPD geschielt, hat Hausnummer 7 mit 1 verwechselt und das Packet bei den Nachbarn abgegeben, die nicht drauf geschaut, und ausgepackt, bei einem fehlt die Antenne sonst Top
-
-
...
Nur die Dach Antenne ist ganz schön dünn und zerbrechlich.Du sollst ja nicht damit spielen
-
Och menno....
Meine das auch eher als Achtung beim auspacken, wie bei 2nd-edition
-
Unsere sind heute auch gekommen
-
Meiner müsste auch bis zum WE da sein, hab mir ein der eher "günstigeren" für 60€ bei ebay geschossen. Hab die ja für 89€ zum Sofortkauf gesehn, das ist schon etwas frech
Mfg Christoph
-
Meiner müsste auch bis zum WE da sein, hab mir ein der eher "günstigeren" für 60€ bei ebay geschossen. Hab die ja für 89€ zum Sofortkauf gesehn, das ist schon etwas frech
Mfg Christoph
ich bin nur bis 50€ mitgegangen... alles darüber ist zu viel
-
-
bestellt ihn doch einfach hier für 44 euro!
http://shopping.otto-models.com/index.php?p=ca…VOLKSWAGEN-9-1&
-
Meine Nummer 198 ist auch heute gekommen, sehr schönes schweres Modell.
Einzig die dünne Scheibenfolie ist mir etwas zu lausig geraten.Sonst ganz toll, was mich wundert bei mir waren noch 2 Aufkleber dabei, für was sollen die sein?
-
Mfg Christoph
ich bin nur bis 50€ mitgegangen... alles darüber ist zu viel
War erst auch meine Grenze aber was solls, man kauft es ja nur einmal
-
Ach ja, ich habe Nummer 1647 und 1657, also viele werden die wohl nicht mehr haben.
-
Meiner kahm heute auch an, ist die Nummer 580
Aufkleber sind wohl bei jedem nochmal dabei oder??????
MfG Christoph
-
-
Ja, Aufkleber sind als Ersatz gedacht!
-
Meiner ist heute auch gekommen. Habe Nummer 4 von 2000. Bin sehr zufrieden! Leider kann man nicht lenken und die Türen.-, Kofferraum.- und Motorhaube öffnen. Das Revelle Modell ist auch sehr schön.
-
Leider kann man nicht lenken und die Türen.-, Kofferraum.- und Motorhaube öffnen.
Das war aber überall so beschrieben dafür ist er im Detail genauer als die von Revell.
MfG Christoph
-
kann mal bitte jemand Detailaufnahmen (makro) machen um die Unterschiede zum Revell zu verdeutlichen?
Wäre Klasse. -
Bestes Beispiel sind die Scheinwerferreflektoren. Viel originalgetreuer als beim Revell
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!