Habe bisher eines von Lidl - funktioniert, aber der Klang ist nicht berauschend. Deshalb die Frage: Was gibt es da auf dem Markt - beim Mediamarkt wurde ich nicht fündig.....
Vielleicht hat jemand eine Empfehlung ?
Habe bisher eines von Lidl - funktioniert, aber der Klang ist nicht berauschend. Deshalb die Frage: Was gibt es da auf dem Markt - beim Mediamarkt wurde ich nicht fündig.....
Vielleicht hat jemand eine Empfehlung ?
Was suchst du denn? Blutooth?
Ja, klar Bluetooth ist am bequemsten - Einsteigen Handy verbindet sich. Funktioniert auch toll beim Lidl - Radio, nur der Klang ist halt nicht so toll. Deshalb suche ich was Besseres.
Pionier, Alpine, Kenwood, JVC
Damit machste nix falsch.
Habe gute Erfahrungen mit den Alpine BT Radios, guter Klang, ausgezeichnete Freisprechfunktion, auch als DAB erhältlich.
Ich hab ein kenwood. Verbindet sich über BT. Klang is top und über ne app kannst die musik vom handy bediennen.
Haste eine Modellbezeichnung für mich ?
Ansonsten könnte ich Dir auch wenn Du nen gutes Preis-Leistungs-Tool haben willst nen XOMAX empfehlen.
Da haste dann Navi, BT, SD Kartenleser, USB Anschluß,DVD und und und mit dabei... Telefonieren via Freisprecheinrichtung funktioniert einwandfrei... auch Streamen via BT vom Handy über die Anlage geht 1A. und der Kostenpunkt liegt beim Topmodel glaub so um die 300€...
TV Funktion hat des Ding auch noch (Antenne allerdings nicht dabei)
Dann kannst noch ne Rückfahrkamera anschließen (ebenfalls als Extra)
Ich hab selbst auch eines von XOMAX und bin sehr begeistert was des Ding alles kann für den Preis. Qualität ist sehr gut verarbeitet.
Klar kann es im direkten Vergleich mit nem Kennwood etc nicht ganz mithalten, aber für den Preis ist es allemal sehr zu empfehlen.
Ich hab 289€ bezahlt bei Amazon.
Bin nun hierdurch auf dem XOMAX aufmerksam geworden.
Hat jemand weitere Erfahrungen zu diesen Geräten ?
Viell sogar zum XOMAX XM-2DTSBN6000
Bei Amazon habe ich bereits schon gute Bewertungen lesen können.
Wegen der Übersichtlichkeit wäre ein eigenes Thema im dafür passenden Bereich eindeutig besser.
*Beiträge werden gelöscht*
Wir haben bei meiner Freundin ein Alpine CDA-126 BT verbaut. Der Klang ist spitze, sowohl bei der Musik als auch die Qualität der Freisprecheinrichtung. Verbinden klappt wunderbar, Telefonbuch wird auch problemlos erkannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!