Gibt es das T - Stück das von der Saugbrücke weggeht noch, wenn ja bitte Teilenummer und Preis.
Mein Händler konnte es am Freitag nicht finden.
Gibt es das T - Stück das von der Saugbrücke weggeht noch, wenn ja bitte Teilenummer und Preis.
Mein Händler konnte es am Freitag nicht finden.
Das T-Stück für die Puch Maxi N ist schon länger nicht mehr lieferbar. Oder was suchst Du?
Sorry, natürlich G60. Das Teil ist direkt an der Saugbrücke.
Armin, etwas genauer wäre schon nicht schlecht. Klar das der Teilemann nichts findet
Das Einzige, was ich an der Ansaugbrücke (ich hoffe die meintest Du) finden konnte ist ein Reduzierschlauch der wie ein Y geformt ist. De hat zwi 12mm und einen 5mm Anschluss. Dieses Teil ist am 1.01.2012 ohne Ersatz entfallen.
Nu habe ich Dir erklärt, was Du eventuell brauchst
Der andere Weg hätte bestimmt schneller zu einem brauchbaren Ergebnis geführt, also das Du uns erklärst, was Du brauchst.
Was hätten sie denn gerne?
Teil 9 ist mein Begehr.
P.S. Hatte das ausgebaute Teil mit.
Das nennt sich Reduzierstück 12/12/5mm und hat die Nummer
037133783C
Hat mal 10,41€ gekostet, ist 01/11 entfallen aber bei CP zu bekommen für 10,91€.
Danke für die schnelle Antwort.
Noch eine Frage: CP - Teile normal über den Händler bestellen, oder geht das nur direkt ?
Da kann auch der VW Händler direkt über den Computer abfragen.
Ja stimmt, nur wenn er es nicht findet, kann er es auch nicht abfragen
ARMIN, beides geht, direkt bei CP online bestellen oder beim VW-Händler bestellen und dann ein paar Tage später dort abholen.
Preislich tut sich da nichts.
Wenn Du das Teil zum Dealer mit hattest, dann bringe ihm nächstes mal doch auch gleich eine Brille mit
Der hätte das Teil so eindeutig finden müssen und hätte Dir aus dem ETKA heraus auch sofort sagen können, dass das Teil entfallen, aber bei CP noch zu haben ist. auch die Leiferbarkeit bei CP hätte er sofort abfragen können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!