Moin suche schon den ganzen Abend im Netz aber irgendwie finde ich nichts.
Hat irgendjemand eine Zeichnung vom G60 Schriftzug aber Original schrift.
Und könnte mir diesen zur verfügung stellen.
Moin suche schon den ganzen Abend im Netz aber irgendwie finde ich nichts.
Hat irgendjemand eine Zeichnung vom G60 Schriftzug aber Original schrift.
Und könnte mir diesen zur verfügung stellen.
Den ganzen Abend hast du gesucht?
Ich habe gerade mal 20 Sekunden hier im Forum gebraucht.........
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=58094
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=112560
Den ganzen Abend hast du gesucht?
Ich habe gerade mal 20 Sekunden hier im Forum gebraucht.........http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=58094
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=112560
Ja, aber unbedingt hilfreich ist das Ergebnis leider nicht. Bräuchte den G60/ ww. Corrado Schriftzug auch, zum plottern einer Schablone und anschliessender Lackierung.
Mfg Kay
Hi die habe ich nicht gefunden da ich nicht auf die Idee gekommen bin nach Schrifttyp zu suchen.
Aber rausgekommen ist da auch nix. Ich möchte einfach nur eine Vorlage die ich am Computer bzw ausdrucken und bearbeiten kann.
Hades und Kay:
Ja, und das kann man mit dem ganz normalen Font nicht?
Ja, genau dafür ist das Font doch da.
Das Font ist eine Vectorgrafik, die kannst Du unendlich verlustfrei vergrößern, in jede Farbe ändern. Genau das, was man zum Plotten braucht.
Und das G60 Logo besteht aus den 3 Zeichen G + 6 + 0 dieses dort verlinkten Fonts.
Ja, aber unbedingt hilfreich ist das Ergebnis leider nicht.
Aber rausgekommen ist da auch nix. Ich möchte einfach nur eine Vorlage die ich am Computer bzw ausdrucken und bearbeiten kann.
Ja wenn ihr nicht gleich alles haarklein auf dem Silbertablett serviert bekommt ist direkt der Ofen aus und ihr hoffnungslos überfordert oder wie?
Zur Not könnte man ja den ein oder anderen, den man so in dem Thema gefunden hat aber dessen Link tot ist, ja noch anschreiben und mal nachfragen?
5dOt1: das ist ja alles Schön und Gut, aber die Links da sind für mich "normalen" User, der die Seite zudem mit nem IOS betriebenen Pad besucht hat leider sehr unübersichtlich bzw. funktioniert das wohl nicht. Ferner bin ich auf diesem Gebiet zu wenig bedarft und interressiert um bisher tiefer in die Materie der Fonts und Vektorgrafiken eingestiegen zu sein Dachte das geht mit ner Word Datei und der entsprechenden Schriftart die ja scheinbar geschützt ist. Wieder was gelernt. Danke, ich kram dann irgendwann mal mein Netbook raus oder setz mich an meinen PC und gut.
@ Corradoman: von nem Silbertablett war nie die Rede und überfordern wirds mich ganz sicher nicht. Danke trotzdem (*ZynismusON: und Entschuldigung, dass ich unbedarfter Weise mit deinen 20 Sekunden aufgewendeter Zeit nicht sofort mein erträumtes Ergebnis erzielen und abspeichern konnte *zynismusOFF)
5dOt1 Keine Ahnung was Font ist und wie man das macht.
und entschuldigung wenn ich das jetzt sage stell dir vor ich kann lesen und schreiben und Zählen. Ich weiß das G60 aus 3 Buchstaben besteht diese aber nicht in der Form wie das G60 geschrieben ist.
Corradoman Ich habe nicht vom silber Tablett gesprochen.
Aber egal dann weiß ich in Zukunft das man hier keine Fragen mehr stellen darf und wenn man Fehler macht gleich angesaugt wird.
Und von solchen Programmen keine Ahnung hat besser gar nicht fragt.
Und diese Links überhaupt nicht mehr funktionieren bzw der eine nur ein Corrado Schriftzug ist.
Danke und schönen Tag noch.
Corradoman Ich habe nicht vom silber Tablett gesprochen.
.......
Und diese Links überhaupt nicht mehr funktionieren bzw der eine nur ein Corrado Schriftzug ist.
Nein, natürlich redest du nicht von einem Silbertablett.
Hinweise auf Themen die sich damit befassen oder Fachbegriffe die drin auftauchen, die man übrigens ganz leicht googeln kann wenn man sie nicht kennt, die reichen da natürlich nicht, "es kommt ja nix bei raus".
Ja ist gut übergroßer Meister.
Nur weil man nicht sofort die richtige Idee zum Richtigen Zeitpunkt hat wird man hier dum angemacht.
Ich weiß das Font eine Schriftdatei ist aber was bringt es mir nichts.
Ich habe hier eine frage gestellt und bis jetzt keine vernünftige Antwort erhalten auser von dir hier wie ein ******** dahin gestellt zu werden.
Aber werd mit dem Thread hier Glücklich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!