Hat jemand Erfahrungen, Links, Informationen zum VR6 im Bulli? Bin gerade einige verrückte Ideen am durchrecherchieren, auch in anderen Foren, da habe ich aber nicht sonderlich viel Feedback.
VR6 im Bulli?
-
-
-
Nimmt man für sowas nicht nen Motor aus nem Porsche? Sowas gibts ja recht oft zu sehen.
-
Hi,
gab es meiner Ansicht nach sogar mal serienmässig von VW. Stand mal einer neben mir an der Ampel und wollte mich versägen. Musste ihm allerdings zeigen, wo der Hammer hängt -
Sorry, hatt vergessen, dass es um einen T3 gibt. In späteren gab es sowas serienmäßig, ja.
Nehmen kann man viele Motoren dafür, wollte mich aber hier bisschen umhören... scheint aber zu spezifisch zu sein -
- Offizieller Beitrag
Informationen zu einem VR6-Motorumbau in einen T3 sucht man i.d.R. aber nicht in einem Corradoforum nur weil es den VR6 mal im Corrado gab.
-
-
Der eigentliche Grund warum ich hier bin ist ja auch ein anderer
-
- Offizieller Beitrag
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Trotzdem bring es wenig in einem Schreibwarenladen nach einer Mettwurst zu fragen.;)Viele Corradofahrer wissen doch aus dem Ärmel, ohne nachzusehen, nichtmal welches überhaupt der T3 war.
-
wie schaut es denn bei nem
T3 mit nem Subaru Motor aus? Kumpel schafft bei Subaru da kommt immer so en Freak und holt Teile für Umbauten ... -
Es gibt die üblichen Verdächtigen für einen Umbau ja, aber ein Subaru Motor im VW?...
Aber ich merk schon, ich lasse das Thema hier lieber und bleibe bei den Corrado Themen -
-
-
Falls du mehr Infos benötigst, ein Bekannter von mir hat so ein Ding rumstehen mit Vr...
Ist Kfz-Meister mit eigener Werkstatt, den könnte man mit Sicherheit mal mit ein paar Fragen auf die Nerven gehen..Gruss
Sascha
-
Ausgezeichnet! Könntest du mir die Daten per PN zukommen lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!