Edelstahl Komplett-Anlagen

  • Da ich noch nicht so die Erfahrung mit dem corri hab nun eine weitere Frage !!


    Was fahrt ihr denn alle so für Edelstahlanlagen ???
    Hatte vorher nur supersport unter meinem 3er Golf 16V


    Hab schon nen Fächerkrümmer muss nur noch das Gutachten besorgen !


    Also bitte um Emphelungen !!!


    Thx im voraus

  • alles nur keine Bastuck.
    Habe ich rausgeworfen weil Passgenauigkeit schlecht (insbesondere Bogen über Achse), null Sound, Verengung im Rohr, Schweißarbeiten sind nicht dem Preis entsprechend.


    Habe schon 3 Jetex gekauft (versch. Fahrzeuge) , bin ich sehr zufrieden mit Preis/Leistung. EWG dabei, somit keine Eintragung notwendig. Toller Sound, saubere Schweißnähte. Bei einer mußte ich etwas nacharbeiten daß sie 100%ig passt.:super:

  • Also ich habe auch eine Bastuck drunter und für knapp 800 Euro hab ich deutlich mehr erwartet... Passgenauigkeit war wirklich mies es musste gekürzt und gebogen werden, schweißen musste ich nicht, aber meine Werkstatt hat gekotzt xD ........ Und dieser riesige ovale Endtopf.... der wird wieder entfernt -.-* das Ding kostet bei Egay knapp 400 Euronen das die halbe Anlage.... Mein Fazit 1xmal nächstes mal kommt was anderes ....



    PS: Benutz mal die Sufu da gibt es 1000 Beiträge zu dem Thema.

    Automatische Anzeigen

  • Danke für eure Erfahrung ! :winking_face:


    Und auf den Hinweis mit der sufu.


    Wollte nur wissen ob jemand Erfahrungen hat mit ner supersportanlage
    Unter nem corri, weil ich halt eine unter meinem 3er hatte und der Sound war schon gut dumpf.
    Aber wie gesagt es war nen 16 v und kein vr 6 :winking_face:


    ------------------------------------------------


    So hab um mal jetzt mein resume zu schrieben von der Anlage


    Hab mir jetzt ne friedrich Motorsport Komplet Anlage druntergebaut.


    Also Fächer vsd msd und esd alles Edelstahl und der Sound ist einfach mal der
    Hammer schön satt und dezent aber wenn man ihn mal aufdreht dann brüllt er vergleichbar mit dem Sound von der Anlage ähnlich wie die vom AMG C63


    Also wer noch unerschlossen ist kann sie nur empfehlen :)


    Ansonsten weiterhin gute fahrt

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!