Beiträge von M's-corriVR6

    Servus alle zusammen


    Ich hab da mal wieder ein Problem.


    Also nach dem ich am Spoiler schon alles getauscht habe von Motor, Getriebe, das Gestänge, den Tacho und das Steuergerät brennt mir immer noch die Sicherung beim einfahren durch.


    Lässt sich per Hand am Motor selber freigänging bewegen aber per Schalter leicht ausfahren aber sobald es ans einfahren geht brennt nach wenigen cm die Sicherung durch.


    Wer hat da evtl noch ne Lösung für mich ?

    Servus


    Die Frage ist an Berliner und Umgebung.
    Ich bräuchte nen Lackierer mit dem ihr Erfahrung habt das er gute Arbeit macht.


    Gern auch als pn.


    Schon mal dank im voraus

    Servus miteinander.


    Hab da mal folgendes Problem.


    Ich muss mein Lüftermotor tauschen also den von der motorkühlung.
    Nu meine frage.


    Bekommt man das auch hin ohne die komplette Front abzubauen oder muss ich dazu alles abbauen ??


    Danke schon mal


    Ach so es sei dazu gesagt es handelt sich um ein vr6 mit Klima.

    Die Microschalter sind ok habe gestern alles getauscht gehabt und waren alles neu teile von vw.


    Dazu muss man ja mal sagen die Befestigung ist ja mal echt sch..... Gelöst.
    Ok dann werd ich mal das Steuergerät meinem Techniker aus unserer Garage geben damit er das mal durchprüft

    Servus


    Ich hab da mal folgendes Problem mit dem Spoiler.
    Hab auch schon die liste hier abgearbeitet die im Forum steht.


    Nun zu meinem Problem.


    Hab den Motor und das Spoiler Getriebe schon getauscht.


    Weil er fuhr nur noch einmal aus beim beschleunigen und dann war es das.
    Und beim einfahren brannte dann die Sicherung 16 durch.


    Das Problem hab ich aber nicht wenn ich ihn Manuel mit dem Schalter ein und ausfahre.


    Also ich hab schon alles durchgeguckt Kabel sind alle gut sogar den Himmel abgebaut und da geguckt.


    Also mit dem Schalter ein und ausfahren kein Problem.
    Aber sobald er automatisch bei 120 ausfährt brennt beim automatischen einfahren die Sicherung durch.


    Hat da jemand noch ne Idee ?


    Grüße aus berlin und danke schon mal

    Ja aber irgendwie ist das Kabel vom 3er MFA viel zu kurz
    Das kommt aus dem Hebel raus und dann sind noch ca. 5 cm Kabel Stecker


    Und das vom corri MFA geht bis untern Tacho und da ist das Kabel zu vom Golf zu kurz


    Also der ganze Kram vom Golf ist auch nicht vom vr sondern von nem gt aber denke mal das spielt keine Rolle denn MFA ist MFA oder ?

    Achso ist nen vr 6 Motor kleiner Nachtrag :winking_face:


    A Motor hab ich nicht wirklich was gemacht nur ne k&n filtermatte mehr nicht.
    Ja ich auch also wie gesagt Dreh ihn einmal hoch auf 4000 dann läuft er ja aber das kann nicht normal sein das man ihn kalt erst mal hoch heizen muss oder ?


    Deshalb ja meine Frage hier. :winking_face:


    Zur Not hab ich ja noch ein komplett ufgebauten motor da allerdings isr der noch nie gelaufen und auch halt bearbeitet bis aufs Maximum :winking_face:

    Servus


    Hab da mal nen Problem !


    Hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden.


    Also nun zu meinem Problem :Hab im kalt Zustand totale Drehzahlschwankungen bishin zum absaufen.


    Erst war es der Unterdruckschlauch der ab war.
    Nach dem anschließen des Schlauches und Fehlercode Auslesen und löschen
    lief er eine Zeit lang wieder richtig sauber und jetzt fängt er wieder an zu
    spinnen das er einfach mal absauft wenn er kalt ist.
    Passiert meistens beim ausparken wenn die Servolenkung bis an Anschlag kommt und ich zu wenig Gas gebe.


    Kann mir da vlt jemand weiterhelfen.


    Achso wenn ich den Motor einmal hoch drehe so bis auf 4000 fängt er sich
    aber das kann ja nicht normal sein oder ?


    Schon mal danke im voraus Markus