Wie Innenraum kühl halten?

  • Hi,
    in der Stadt Schiebedach und Fenster offen im Hochsommer-es gibt nichts schöneres. Auf der Bahn Schiebedach angekippt und Lüftung auf Stufe 1 oder2. Hat bisher immer gefunzt. By the way - frage mich immer etwas schuldbewusst, ob das gekippte Schiebedach bei 160-180kmh durch den Luftdruck beschädigt werden kann?

  • .


    Oder mal die 20 Jahre alten Schrauben mal nachziehen und hoffen es bleibt dran :biggrin:


    cor-fan So habe ich es bei meinem alten Corrado ohne Klima auch gemacht und selbst beim Neuen mit Klima,bin ich meistens so gefahren. Bei kommt die Klima nur an wenn es unbedingt sein muß.
    Aber momentan geht bei mir noch nicht mal die Magnetkuppling an,muß jetzt mal so langsam schauen wodran es liegt,wo doch langsam der Sommer mit seiner Temperaturerhöhung (von so und so pro Jahr :biggrin:) kommt!


    Und was das Alter betrifft,bin selber in ein paar Tagen 35 und fühle mich absoult nicht so,wie die meisten mich auch jünger schätzen.
    Für mich hat Erwachsen sein nicht unbedingt was mit dem Alter,sondern viel mehr mit der Reife zu tun. So kann es auch vorkommen,dass jemand mit 25 "erwachsener" ist wie jemand mit zB 47.
    Aber wenn man alt genug ist,hat man diese Erfahrung irgendwann. Aber wie so vieles im Leben,ist auch das Einstellungssache!!




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Schwarzes Auto und Leder ist ist nicht ganz so toll bei praller Sonne.


    Wohl wahr. Bis jetzt konnte ich auch immer prima ohne Klima.:biggrin:
    Aber letztes Jahr im Sommer hatte ich schon einen Passat mit Leder ohne Klima, das war schon grenzwertig, wenn du 3 mal am Tag wegen Schweißflecken auf dem Rücken das T-Shirt wechseln konntest.


    Gestern bei 34,5 Grad lt. Bordcomputer von Kassel ~100km Richtung Heimat gefahren. BMW E36 Coupé mit schwarzem Leder, Klima ist alle. Fenster konnte ich nicht runter machen, weil durch diese dämlichen Coupé-Türen die Fenster beim hochfahren nicht mehr richtig dicht machen, bis man die Tür öffnet und wieder schließt, was auf der Autobahn nicht ganz so unkompliziert ist.:ohmann:


    Da habe ich mich dann auch gefragt, wie bisher den Sommer ohne Klima überlebt habe.:respekt:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!