Hi kurze Frage,
mein us g60 hat keine Leuchtweitenregulierung sondern nur einen Verschlußstopfen mit Zapfen zur verstellung. Habe hier noch Stellmotoren von Hella rumliegen von meinem alten Corrado. Den Verschlußstopfen habe ich nun aus dem Scheinwerfer rausgenommen, jedoch sieht der komplett anders aus als der vom Stellmotor. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke
Leuchtweitenregulierung plug and play?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Was sagt denn die Suchfunktion?
-Stichwort Adapter- -
Hier ist aber das was du nutzen kannst.
Suche "Stellmotoren"
-
- Offizieller Beitrag
Die Suchbegriffe sollten nicht "Stichwort" und "Adapter-" sein sondern in Verbindung mit Leuchtweitenregulierung sollte er nach Adapter suchen.
-
ohne passenden Kabelbaum ist es nicht Plug and Play.
Die Kabel der LWR sind mit im Lichtbaum drin. -
-
Goldfigther_76
DankeCorradoman
Tut mir leid das ich nicht von selbst drauf gekommen bin das es einen Adapter geben könnte. -
- Offizieller Beitrag
Hier gibt es auch noch Infos:
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=124948 -
Ich stehe auch grad vor dem Problem. Der Vorbesitzer hat neue Hellas verbaut und keine LWR mit eingebaut. Aufgefallen ist das ganze dann gestern beim Tüv. War klasse.
Kann ich die LWR jetzt einfach nachrüsten? Motoren kaufen, den in den verschiedenen Beiträgen beschriebenen Adapter und dann klappt das? Kabel für die LWR liegen bis zum Scheinwerfer.
Falls das so sein sollte, welche Motoren passen? Nur vom Corrado oder auch Passat 35i, Golf 2 etc? Vielen Dank schon mal für die Hilfe -
- Offizieller Beitrag
Welche EZ hat deiner?
Die LWR ist erst ab EZ 01.01.1990 Pflicht.
Ja, kannst du einfach so nachrüsten.Motoren vom Corrado bzw. die vom Audi Typ 85 Quattro/Sportquattro denn das sind die gleichen.
-
Ist ein 91er.
Der Vorbesitzer hat wie bereits gesagt nur nicht die Motoren beim Scheinwerferwechsel nachgerüstet.
Die vom Corrado passen dann ohne diese Adapter, die überall beschrieben sind? Weil die sind bei VW vergriffen.
Einfach anstecken,einhängen und fertig? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!