Hab seit längerem ein Problem mit meinem Corrado. Er hat ab und zu beim fahren geruckelt, wie wenn er kein Benzin bekommen würde. Ist dann mittlerweise so schlimm geworden, dass er jetzt nicht mehr anspringen will.
Zwischenzeitlich kam auch kein Benzin aus den Einspritzdüsen, was wohl an einem defekten Kabel zum Stecker vom Kaltstartventil lag, woraufhin ich mir einen neuen Stecker gekauft habe und siehe da, der Corrado sprang wieder an. Liefe aber sehr bescheiden bei 700upm und der Motor nahm kein Gas an.
Darauf hin habe ich mir ein Diagnosegerät gekauft, welches mir gesagt hat, dass der Hallgeber defekt ist. Also habe ich mir gleich einen komplett neuen Zündverteiler gekauft... Ebayartikelnummer: 390402761922
Und jetzt springt die Kiste schon wieder nicht an. Kerzen sind feucht vom Benzin, schwarz und Zündfunke ist auch da, so gelb bläulich, auf jeden fall funkt es. Nachdem ich die Kerzen wieder gereinigt und reingebaut habe, hat sich der Corri so angehört, wie wenn er anspringen wollen würde, aber hat er nicht.
Langsam weiß ich nicht weiter. Im Fehlerspeicher steht auch nichts mehr.
Ich hoffe einer von euch hat noch einen entscheidenden Tipp für mich?