Problem Schiebedach

  • Hi hab bei meinem Corrado die schlitten usw. neu gemacht hab ez ein Problem !!!:fluchen::fluchen: Am schlitten wird doch so en haken eingehängt der hängt manchmal nicht ein und wenn doch dann hängt er sich beim schliessen wieder aus und das Dach geht nach oben ist aber nur Links wie kann ich das problem beheben ????

  • Gibt nur eine Lösung. Neuen Rahmen und die linken Elemente genau prüfen ob die nicht abgenutzt sind oder verschlissen. Hab 5 x mein Dach zerlegt, alles getauscht und immer wieder das gleiche Problem.
    Daher sucht euch in der Bucht oder hier einen Rahmen oder ein komplettes Dach, wechselt den Deckel und gut ist.
    Ach ja, reinigt alles gut (Bremsenreiniger, Pinsel etc.) und mit Siliconspray alles gut behandeln. Fett ist nach meiner Erfahrung ungeeignet, da es fest und hart wird.

  • Ich frag mal hier, weil das Thema noch so frisch ist.


    Mein Dach wollte in letzter Zeit nur noch auf Kippstellung fahren.
    Zu ging es nur nach einiger Zeit und mit Klopfen und so weiter.


    Als es heute wieder nicht wollte, hab ich mal den Motor abgebaut und dieser macht nun gar nichts mehr.
    Er klickt nur noch, egal wie ich den Schalter betätige..

  • .


    Und wo soll da jetzt die Frage sein,die Du angekündigt hast?


    Für mich ist das bisher einfach nur ne Aussage . . . .
    Aber schön zu wissen,dass Dein Motor jetzt nicht mehr geht.
    Soll ich dir jetzt schreiben,dass der Motor nichts mehr macht?!


    Oder soll ich mal fragen,ob der Motor klickt,oder der Schalter!?




    :biggrin:Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Dachte die Frage stellte sich von allein. :winking_face:


    Was ist los mit dem Motor?


    Die Anschläge für die Stellungen sind ja im Motor, bzw. nebendran am/im Getriebe/der Elektronik.


    Hat Jemand ne Ahnung, was da los ist, wie man es beheben kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!