GAT-Kaltlaufreger für VR6 mit ABE-Nr. 16950 zurückgezogen/soll ausgebaut werden!

  • Hallo. Ich habe mich länger nicht gemeldet weil es auch bei mir nicht besonders viel Neues zu vermelden gibt. Mein Rechtsanwalt hat die DEKRA angeschrieben und seit der Zeit gibt es einen zähen Schriftwechsel. Immerhin ist die Stilllegung vorherst vertagt.
    Die DEKRA hat jetzt auch mitgeteilt, dass auch Umrüstungen vor 2007 betroffen sind.
    Das Einzelgutachten, dass ich in Erwägung gezogen habe, ist möglich (~1000,-€), allerdings hat mir der Fachmann aufgrund der Laufleistung davon abgeraten. Die Chance zu bestehen ist zu gering.


    Muss jetzt mal sehen wie es weiter geht.


    Bernhard


    -----------------------------------------


    Der Einspruch und auch der Rechtsanwalt haben leider alles nichts genutzt. Ich habe seit dieser Woche wieder E2 im Schein stehen. Allerdings hat man auf eine Zurückrüstung verzichtet.


    Ich vermute mal das alle anderen Betroffenen auch schon die Umschlüsselung vorgenommen haben?!


    Gruß Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    was ist bei Euch jetzt raus gekommen? Ist die Aktion "Rückrüstung" erledigt oder hat noch jemand Probleme?


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • Mich würde viel mehr interessieren was bisher bei den Leuten rausgekommen ist die das ganze einem Anwalt übergeben haben.
    Mittlerweile sollte es da doch schon wieder Schriftverkehr gegeben haben.

    Gruß Günter
    (Testaccount mit neutralen Rechten:mod_hier:)

  • Manchmal sollte man auch keine schlafenden Hunde wecken...

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    • Offizieller Beitrag

    Es verlangt ja niemand das User x jetzt zum Straßenverkehrsamt oder zum Finanzamt rennt um nachzufragen ob er auch betroffen ist weil er gelesen hat das da was mit den Kaltlaufregler wohl nicht ganz koscher war.
    Mich (und andere garantiert auch) interessiert lediglich was da z.B. im weiteren Verlauf gewesen ist wo ein Rechtsanwalt eingesetzt wurde (z.B. bei User "alpinurmel") um zu sehen ob das alles jetzt irgendwie Hand und Fuß hat oder alles irgendwie "falscher Alarm" war.
    Wenn schon solche Themen da sind dann es auch sinnvoll, sowie Sinn und Zweck von einem Diskussionsforum, sie auch bis zum Ende zu diskutieren und nicht einfach mittendrin alles einschlafen zu lassen.



    Es hat also nicht das geringste damit zu tun das schlafende Hunde geweckt werden sollen.

    Automatische Anzeigen

  • Anscheinend bewegt sich ja entweder nichts oder es interessiert nur noch ab und zu jemanden. Die "Hauptdarsteller" bzw. Betroffenen schreiben ja nichts mehr...


    Naja ich bin aus der Nummer eh raus...

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Günter, Alpinmurmel hatte doch geschrieben, er hat jetzt wieder E2 in den Papieren stehen, da hat auch der RA nichts genützt. Gehen wir mal davon aus, dass es allen Angeschriebenen so ergangen ist. Fakt ist halt auch, dass nicht alle angeschrieben wurden, bei denen wird das Interesse verständlicherweise gering sein, dieses öffentlich zu machen, von daher schon verständlich, dass diese Gruppe das Gras nicht mähen möchte, was über die Angelegenheit gewachsen ist:biggrin:
    Gruß
    Gunther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!