- Offizieller Beitrag
Wer ein entsprechendes google Konto hat, darf der Seite ja mal +1 geben
Wer ein entsprechendes google Konto hat, darf der Seite ja mal +1 geben
Geht doch. Immerhin schon +6
Wenn ich wüsste wo, wärs eines mehr
Auf der Startseite ganz unter!
Das sollten eigentlich mehr wie 14 sein
Denke mal, auf Facebook würdest du mehr ansprechen, Klaus.
Stimmt, will ich aber nicht.
... kann ich verstehen ... entspricht nicht unserem Alter ...
Gibts dafür Gründe?
Jürgen, da ich kein intensiver Nutzer von sozialen Netzwerken (außer VWCorado.de ) bin, eigentlich nicht der richtige Ansprechpartner. Google +1 erscheint mir aber professioneller und soll vermutlich auch eine etwas andere Zielgruppe ansprechen.
Aber wie gesagt, ich bin da nicht der Spezialist.
Ähm, wir missverstehen uns. Es geht doch nicht um Dich Klaus, oder mich, sondern um die mehrheitliche Zielgruppe von VWCorrado.de. Die ist denke ich mal eben mehr bei Facebook vertreten. Kommt mir irgendwie so vor, als wenn ein Metzger nur Werbung im Vegetarierforum machen würde, das wär doch auch blöd, oder?
Lass ma Jürgen, der Großteil, der in den unzähligen Corrado Gruppen ist, muß hier nicht vertreten sein. Da bekommt ja Aggressionen, wenn man liest was fürn Prütt die da basteln, und auch schreiben.
Also ich finds lustig... lustiger als hier im Forum das ständige Gemeckere.
FB, Google+ etc. langweilen mich eher ....
Über Facebook hätte man schnell Probleme wegen zahlreicher unnütz eingeworfenen Kommentaren und recht übersichtlich wäre es auf Dauer auch nicht.
Das Forum so hier ist optimal, und wenn ich mal will kann ich ja auch auf der database Seite in Facebook was schreiben, da brauch ich das Forum nicht unbedingt in Facebook.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!