Ist dieser Corrado sein Geld wert?

  • In ein paar Jahren wird der das mit Sicherheit Wert sein.
    Find erstmal einen Corrado mit der Laufleistung und dem Zustand.Für den jetztigen Zeitpunkt finde ich den aber auch etwas zu teuer.
    Ich denke mal 10000 sind realistischer.

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Das Teil hat ja kaum die Straße gesehen... Mmh


    Über den Preis muss sich jeder selbst im klaren sein, würde meinen auch nicht für viel weniger hergeben aber sicher findet sich da auch kein Käufer:D ich finds für nen 92er zu teuer!

    Automatische Anzeigen

  • Wenn der Wagen für einen selbst einfach das Geld wert ist, warum nicht?
    Ich habe für meinen auch hinsichtlich der Laufleistung und des Motors zu viel bezahlt, aber mir war er es wert! Es liegt immer in der Sicht des Käufers..

    '95er 2.0 8v Black Magic
    @oldschool_ride - Instagram

  • Laufleistung und Optisch ist doch schon mal Top.


    Wegen der Einparkhilfe könnte doch sein das den ein älterer Herr gefahren ist, also auch gut.


    Wenn ich mal 60´ bin und immer noch Corrado fahr, dann lass ich mir auch sowas einbauen. :biggrin:


    Preislich: 13Mille selber zahlen is schon n batzen. Wenn du 8-10Mille hast und dich gut mit deiner Omi verstehst, dann kannst ihn dir doch ruhig holen, hätt ich jedenfalls so gemacht. :ok:

  • Auf den ersten Blick ist der nur interessant für Sammler. Kaufen und ab ins Museum...
    Allerdings wäre es mal interessant zu erfahren was alles in der Werkstatt gemacht wurde. Bei dem Kilometerstand dürfte er erst 2 bis 3 Satz Reifen gebraucht haben. Bei dem Alter allerdings schon paar mehr.....
    Weiß einer auf die schnelle wie die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwagenkauf beim Händler im Kundenauftrag ist??

    Automatische Anzeigen


  • Na ja, ich werde jetzt 61, fahre seit fast 18 Jahren Corrado und brauche keine Einparkhilfe! Wie stelltst Du Dir eigentlich die Fitness der heute über 60-Jährigen vor!

  • 13.000 ist schon ne Stange geld und meiner Meinung nach auch zu viel für die Kiste. Denke 10.000 währen da schon realistischer. Aber wie oben schon geschrieben wurde, der steht schon sehr lange im Netz.


    Wenn man sich die Kiste wirklich kauft, dann wirklich nur um damit vielleicht zwei dreimal im Jahr zu fahren. In dem Zustand wird man nicht mehr viele finden.


    Was noch zu überlegen wäre ist, dass auch wenn der die meißte Zeit in der Garage gestanden hat sicherlich einige Reparaturen anstehen. Die Dichtungen altern, und für den Motor ist es auch nicht gesund wenn der die ganze Zeit nur steht. Müsste dann alles mal kontrolliert werden.

    '93er Corrado 2.0 16V komplett original


    Member #354 Corrado Club Deutschland e.V. :fahren:

  • Am Corrado braucht man die Einparkhilfe nicht wirklich... bei meinen Alltagswagen bin ich froh das ich als ü40 die Funktion nutzen kann... Der hat mehr tote Winkel als Rundungen.


    Und die Fitness der ü60 Fraktion... gg Die dürfte weitaus besser sein als die Fitness der 15-25 jährigen die Sport nur von der Playstation kennen...... :winking_face:

  • Und die Fitness der ü60 Fraktion... gg Die dürfte weitaus besser sein als die Fitness der 15-25 jährigen die Sport nur von der Playstation kennen...... :winking_face:


    Schlechter Witz.


    13t € für nen Corrado ist jetzt noch viel zu viel.

  • Und die Fitness der ü60 Fraktion... gg Die dürfte weitaus besser sein als die Fitness der 15-25 jährigen die Sport nur von der Playstation kennen...... :winking_face:


    Schlechter Witz.


    13t € für nen Corrado ist jetzt noch viel zu viel.


    Ich fand den gut und auch realistisch :lachen2:.


    Mir Wäre der Wagen auch zu teuer und die Farbe gefällt mir auch nicht und das BJ ist ja nun auch nicht gerade n Highlight.:hae:

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!