Mein Corrado wurde geklaut!

  • Hallo liebe Corrado-Liebhaber.


    Mein VW Corrado wurde mir in der Nacht vom 17.01.12 und 18.01.12 gestohlen, in Berlin - Hohenschönhausen! Hat jemand von euch etwas gesehen oder wurden euch Teile angeboten oder ein ganzer Corrado? Vielleicht habt ihr in einem Forum jemanden entdeckt, der Teile von einem silbernen Corrado anbietet. Dann meldet euch bitte bei mir. Bei dienlichen Hinweisen, die zur Klärung führen, zeige ich mich erkenntlich. Um etwas gegen diese LANGFINGER zu unternehmen, die sich einfach das Eigentum anderer aneignen, TEILT BITTE DEN LINK IN EUREM STATUS.


    http://www.facebook.com/photo.…1438330465&type=1&theater


    http://i3.instantgallery.de/c/co/codyiv/f97f219973243.jpg


    Wenn das kein "Corrado-Thema" ist, bitte ich um Entschuldigung liebe Mods, verschiebt es dann bitte einfach in ein entsprechendes Gebiet.

  • Das ist natürlich doof. Anhand der Schilder nehme ich an der Wagen war nicht Kasko versichert..


    Ich bin öfter auf ausländischen Teilebörsen unterwegs. Sollte ich was sehen, gebe ich dir bescheid!

  • Klassiker. Adresse an den potentiellen Käufer fürs Treffen am nächsten Tag weitergegeben?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Ja es gab 2 potentielle Käufer mit Adresse, einer hat ihn vorher besichtigt. Ist natürlich immer ein Thema. Von dem der ihn besichtigt hat habe ich aber sogar heute noch die korrekten Daten bekommen. (Name, Anschrift, Geburtsdatum etc.) würde ich ausschließen.


    Danke für eure Hilfe Jungs!

  • Hab damals den selben Fehler mit dem Passat meines Dads gemacht. Einen Tag später war er weg. Da die Versicherung den Diebstahl 2500€ über dem inserierten Verkaufspreis reguliert hat wars nicht so schlimm. Aus Fehlern lernt man. Ich glaube nicht an Zufälle...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Die Aussage ist so natürlich Käse, das hängt davon ab was du deiner Versicherung nach der Abmeldung mitgeteilt hast. Wenn vorher keine Kasko vereinbart war, erübrigt sich das natürlich...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Moin. Also das was ich jetz sage oder berichte kann natürlich ein Irrtum sein.
    Ich komme aus Teltow (südliche Berliner Stadtgrenze) und habe am Dienstag in Steglitz auf der Goerzalle Richtung Drakestraße fahrend eine silbernen Corrado gesehen. Da es aber dunkel war konnte ich keine Details erkennen. Es kann natürlich ein andere sein. Ich wollt es nur mitteilen.
    Mein Beileid und hoffe das du ihn wieder findest.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

    Automatische Anzeigen

  • Da war meiner noch aufm Platz. Nein, nix besonderes außer Leder, was hinten an der Kopfstütze gerissen war, bissl mooß am dachgummi, himmel selbstbezogen in weiss, sonst nix markantes,

  • Das ist scheiße, dachte das es langsam aufhört mit dem Corrado klau. Aber wenn man das so liesst.... und dann auch noch in Berlin.


    Bei meinem Corrado haben sie vor 2 Wochen versucht das hintere Kennzeichen abzuruppen, war aber geklebt und blieb dran.
    Macht mir echt angst, weil meiner auch auf der Str steht =(

  • Ja schw*inerei, dass niemand die Pfoten von der eigenen Karre lassen kann. Sei froh dass du sie geklebt hattest. :winking_face: Achso der Aufruf hat schon etwas gebracht, die Täter waren zwischen 23 und 24 Uhr am Wagen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!