Hat jemand sonnenblenden vom Passat 35i verbaut?
Hab da welche gefunden, die haben etwas größere Spiegel und sind auch auf der Fahrerseite beleuchtet. Find die ganz nett, weis aber nicht ob die passen.
Passen Sonnenblenden vom Passat 35i ?
-
-
-
Sind leider etwas zu breit, so das du sie nicht vernünftig einclipsen kannst, zudem würden sie leicht in den Himmel hineinragen. Haben das damals auch auf biegen und brechen versucht hinzubekommen. So hat nur die Blende von der Schiebedachabdeckung für den Spiegel vom 35i Einzug gehalten Die linke Sonnenblende vom Rechtslenker-Corrado wäre eine Alternative, beleuchtet und mit Spiegel!
-
Hm, Mist
-
Brauchst nicht alles glauben was bei ebay steht....
Das Sonnenblenden umbauen macht auch keinen Spaß... aber mit der Rechtslenkerversion.... gute Idee... Dürften nur schwer zu finden sein. -
mal bei vw nachfragen da kannst sie bestimmt noch bestellen
-
-
Hab das auch so drin, beide Seiten beleuchtet und mit Spiegel.
-
Hatte ich auch, original schon.
-
Original ab Werk? Da wärst Du der erste der das hat. Super!
-
Wo soll ich denn jetzt die Dinger vom Rechtslenker hernehmen? Neu bei VW wahrscheinlich unbezahlbar und dann muss dass ja auch noch eingeschwärzt werden damits zum Himmel passt. Gibts da Farbe für ? Iss ja nicht direkt Gewebe oder ?
-
Hmmm nu machste mich aber doch nachdenklich... War ne beige Recaro...
Leider habe ich den Corrado verkauft, sonst wär ich just mal nachschauen gegangen...
-
-
- Offizieller Beitrag
D.A.D.
Jetzt nur nicht durcheinander kommen,
Mit Spiegel gibt es links original beim Linkslenker-Corrado aber hier ist die Rede vom beleuchteten Spiegel links beim Linkslenker.Stardust2000
Die linke vom Rechtslenker in hellbeige bei VW etwa 110€, andere gibt es nicht mehr. (wenn es die jetzt noch gibt) -
Leider habe ich den Corrado verkauft, sonst wär ich just mal nachschauen gegangen...
Hi. Habe nachgeschaut. Der linke ist normal, ohne Beleuchtung
Mfg
-
Ich hab mir das nochmal durch n Kopf gehen lassen. Die Teile vom Passat hätten Klappen vorm Spiegel gehabt, da wär das gut gegangen. Die Corradoteile haben aber keinen Blendschutz zum vorschieben. Also hätt ich jedes mal den Spiegel als potentielle Störquelle wenn ich die Sonnenblende runterklappe. Dann lieber ohne Funzel. Wär eh nur unnötiger luxus
-
Hi. Habe nachgeschaut. Der linke ist normal, ohne Beleuchtung
Mfg
Hrhr...
Danke Andi -
Beleuchteter Spiegel wird überbewertet! Wer will sich denn im dunklem schminken?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!