Das hat damit zu tun das ihr eh schon so billig Autofahrt.....
Klar die Sache mit dem Wechselkennzeichen ist bei euch nicht so über die Bühne gegangen wie gewünscht, aber trotzdem ist bei euch das Autofahren jetzt schon sehr günstig
Wechselkennzeichen für 2012 beschlossene Sache!
-
-
-
Ich verstehe die Kritik nicht.
Z.Z. habe zwei Autos, die beide unabhängig versichert sind.
[LIST]
[*]Golf GTI:
161,- Haftpfl. +
277,- Vollkasko
[*]Corrado VR6:
83,- Haftpfl. +
144,- VollkaskoZusammen also 665,- Euro im Jahr.
Jammert doch nicht rum, ihr habt es in DE ja immer noch sehr günstig.
Für die 665 Öcken würd ich meinen Rado in AT nur ein halbes Jahr fahren dürfenVon daher .... sch... aufs Wechselkennzeichen
Du vergisst bei der Rechnung die KFZ Steuer von
Golf GTI ??? ca:100€ angenommen
Corrado VR6 D3 Einstufung 178€ (Euro1 438€, Euro2 213€) je nach Minikat, KLR278-538€ zu den 665€ dazu.
943€ - 878€ - 1103€Wie teuer ist das Benzin dann noch in Österreich?
Glaub kaum das wir hier dann günstiger fahren.
-
Und noch dazu stehen hier nirgendwo SF Klassen und was noch so alles zur Berechnung des Versicherungsbetrages führt. Also wirklich kein Vergleich möglich
-
Volksverdummung 2.0
-
- Offizieller Beitrag
Und noch dazu stehen hier nirgendwo SF Klassen und was noch so alles zur Berechnung des Versicherungsbetrages führt. Also wirklich kein Vergleich möglich
Auch das können wir liefern.
-
-
Klaus, rechne auch die Kosten für die Ummeldung dazu und da auch schon über die Beerdigung des Kennzeichens spekuliert wird, die Kosten, um dann wieder einzelne Kennzeichen zu bekommen.
http://auto.t-online.de/wechselkennzei…_53269722/index
Gruß
Gunther
-
Das ist in der Schweiz seit ewikeiten so.
Bei uns Zahlste zwar für beide Steuern aber nur für einen die Versicherung.
Der 2 Kostet in der Versicherung 60 CHF.Bezahlen Versicherungtechnis Wird immer der Teuerste gewertet, der 2 wagen dann einfach 60 CHF dazu.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!