Wir haben schonmal angefangen
Jesus, ich glaube, ich sage wieder ab
Wir haben schonmal angefangen
Jesus, ich glaube, ich sage wieder ab
Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........................
endlich wieder normal Leute!!!!!!!!!!!!!!!
Dirk du Teufelkerl, da merkt man das du in deiner Freizeit auf der Kirmes in nem Faß Motorrad fährst!!!
Kleine Prognose meinerseits.....Das Teil wird das We wohl nicht überleben....
Welche Oma habt Ihr eigentlich dafüt glücklich gemacht / um die Ecke gebracht?!;)
Ich brems die Trommel auffe Kirmes!!!! Mit'n Gehirn!
Elektroautos sind also auch da....
Und ich hab Samstag Prüfung. Shit, das wär lustig geworden....... Naja viel Spaßßßßßß.....
Muss leider absagen.
Komme also nicht
Wünsche trotzdem viel Spaß.
Waaas?! Hoffe nix schlimmes?!
@ Danilo & Dirk B.
Und? Wem von euch gehört die Internetverbindung die ihr beide nutzt?
Mein Laptop. Haben uns im Wechsel drauf angemeldet bzw. zwei Fenster aufgehabt..
So nach einigem hin und her werden wir morgen früh zum Frühstück dann doch da sein.
Bis wann biste da?
Werd wohl gegen Mittag aufschlagen.
Cool Cool Cool ihr beiden!!!!
Bis wann biste da?
Werd wohl gegen Mittag aufschlagen.
Na zum Frühstück
Also so gegen 9:00. Demnach werden wir auch Mittags da sein
Ohmann bis wann fragte er...
bis Sonntag
Hallo zusammen,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen es war ein gelungener Tag und zum Glück fast trocken bis auf den kurzen Schauer.
Als Anlage sende ich die ersten Fotos.
So, wieder daheim! Danke an alle Wochenendgäste und nur natürlich auch Tagesbesucher! Weiterhin auch danke an die Teilnehmer des Vortreffens ab Mittwoch!
Besonderen Dank auch ans Campotel für das Clubmobil!
Inklusive Tagesgäste waren über 50 Corrados anwesend, zusätzlich noch ein paar Sciroccos und Allttagsfahrzeuge.
Schön wars...!
Natürlich auch wieder zu Hause. War sehr angenehm den einen oder anderen mal wieder persönlich getroffen zu haben.
Ich auf auf meiner SD-Karte noch ein paar Bilder gefunden.
Ich muss die noch ein wenig durchackern.
Ein Bild aber schonmal vorab:
Na warte
...und das war nicht mal ich.
Wieder zu Hause und leider ging alles viel zu schnell vorbei.
Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer. Ihr habt wieder ein super Treffen auf die Beine gestellt.
Prädikat: empfehlenswert
Hier noch ein paar Bilder:
****Fehlerhaften Link entfernt***
Groetjes Danny
Eine traumhafte Woche is leider ma wieder zu Ende. Am Mittwoch schon angereist und trotzdem zu kurz .
Das Wetter hat uns trotz schlechter Vorhersage, außer die letzte halbe Stunde am Sonntag, nicht im Stich gelassen!
Freu mich schon auf nächstes Jahr!!!
gruß Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!