Die SRA ist ne Geschmacksfrage. Letzendlich sollte Dirs am Ende gefallen. Nützlich ist so ein Teil an nem Hobby Auto sicherlich eher weniger
Eure Meinung zum Thema SRA
-
-
-
Haube und Kotflügel sind neu lackiert, wegen Steinschlag. Da ich ja nicht drauf stehe originale Teile zu "ruinieren" ist das mit der Stange genau mein Plan. Steht auch schon im Marktplatz, dass ich ne Stange suche..
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich alles zusammen habe, dann poste ich ne Teileliste.
Oder benutzt einfach diese:
-
Oh, Ok. Die hatte ich nicht gefunden. Hab mir mehr aus einzelnen Beiträgen zusammengesucht. Unter anderem auch von dir.
-
Was auch noch fehlt ist der Stecker B(357 941 968)der ZE vom Sicherungskasten! Ich hab mir jetzt auch alle Teile Neu bei VW bestellt nach meiner (fast) erfolglosen suche hier im Forum.
Außer Recaro´s die jedoch mein SLC hat und Automatik -fehlt mir nur noch die SRA zur absoluten Vollausstattung!
Lackieren tu ich die "Schmuckstücke" allerdings nicht.
Na mal gucken wer zuerst von uns den Einbau bei "Mein Corrado Projekt" veröffentlicht.
Versuche grad noch das Datenblatt zur SRA-Nachrüstung zu bekommen, was ja in der Literatursammlung bei VW vorhanden sein sollte. Weiß da jemand was?-- Beitrag erweitert um 23:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:40 Uhr --
Stecker B: 357 941 968
-
-
Den Stecker habe ich. Ist der grüne 6polige.
-
Soll ich nun Bohren oder nicht??? Ich trau mich nicht. Und ne blaue Stange neues Modell hab ich noch nicht....
-
definitiv !
-
Bohren.
Wenns in die Hose geht, hätte ich noch ne gelbe Stoßstange abzugeben. -
Ich würde die Teile nicht verbauen.
Hatte in Form meines Projektes (es wird noch vor Marco seinem fertig:-p GO Smolly GO)mal überlegt entsprechende vom zb. Golf 4 zu verbauen, die quasi mit Wasserdruck hochfahren. Das Problem beim Corrado ist jedoch der Stoßstangenträger. Der macht das alles unmöglich.
Daher wenn SRA, geht nur die obige (mein Kenntnissstand) und die ist einfach too much (knobbelig)!-- Beitrag erweitert um 14:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:13 Uhr --
Bohren.
Wenns in die Hose geht, hätte ich noch ne gelbe Stoßstange abzugeben.Marco brauch nur Kohle um Danilo sein Haus zu finanzieren, bedenke das!!!
-
-
Kenn mich da nicht aus, aber kannst du's nicht soweit vorbereiten, dass du schonmal Kabel/Schläuche und was auch immer legst, die originale Stange erstmal dranlässt und dann auf eine Ersatzstoßstange wartest, die du dann nur noch bohren müsstest? Sofern das möglich ist, würd ich's so machen...
-
Die Stange ist nicht das Thema hab ne nagelneue in satinsilber liegen, unverbaut bislang. Nur müsst ich die halt lacken lassen. Und das will ich vorerst nicht, da zu teuer, wenns nicht gefällt.
-
Marco brauch nur Kohle um Danilo sein Haus zu finanzieren, bedenke das!!!
Blödsinn
Bin an na US Stange neues Modell dran.
Dann ist meine jetzige über. -
Dann ist meine jetzige über.Frechheit!!!!!!
-
Marco brauch nur Kohle um Danilo sein Haus zu finanzieren, bedenke das!!!
Blödsinn
Dann ist meine jetzige über.Doppelt Frechheit!
@ Danilo: Du kannst deine Preise hoch drehen, der Marco hat die Taschen scheinbar vollDirk, was hindert dich denn daran? Du sagts es könnte dir nicht gefallen... Dann lass es gleich bleiben wenn du dir unsicher bist. Eine SRA ist im Falle eines Falles nicht Verkaufsargument.
Schon mal in der Database nach der Kombo geschaut? Lackcode + SRA? -
-
Noch ist es nicht vollbracht.
Mache mir grad Gedanken, SRA wollte ich auch montieren.
Aber an einer US Stange? -
Bohren.
Wenns in die Hose geht, hätte ich noch ne gelbe Stoßstange abzugeben.Wenn alles installiert ist, d.h. Lenkstockhebel ziehen und es kommt vorne Wasser raus, was soll denn da noch schiefgehen? Zu großes Loch bohren? Oder gebohrt und in dem Moment kommt die Gattin, sagt: sieht Sch... aus?
Thomas
-
.
Du hast Dir die Dinger doch bestimmt schonmal auf die Stoßstange gelegt und geschaut,oder nicht?!
Da wird auch weiterhin bestimmt auch jeder ne andere Meinung zu haben.
Also wenn der Corrado nicht grade schwarz ist,wird lackiert bestimmt am Besten aussehen.Smolly
Keine Möglickeit den Träger zu bearbeiten um die Golf-Düsen rein zu bekommen?Wobei Johnny Flash bestimmt keine Golf SWA haben will,da es ihm ja anscheinend um eine originale SWA geht um der Vollausstattung näher zu kommen.
Seit diesem Thread habe ich da auch des Öfteren mal drüber nachgedacht,aber irgendwie kann ich mich da immer noch nicht 100%ig entscheiden.
Um da ne sichere Entscheidung hinzubekommen,müßte ich beides nebeneinander sehen.Bringt die Anlage überhaupt richtig was,ohne Wischer wie bei Mercedes und Co?
Bin immer noch sehr gespannt wann,und wie sich der johnny entscheiden wird,wenn er sich denn dann mal irgendwann entscheidet
Blasphome
-
Träger war dato schon pulverbeschichtet, da wollte ich keine Spielereien mit anfangen
-
Kann man leider nicht drauflegen aufgrund des Schlauchanschlußes...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!