hallo,
habe bei meinem 9a ein kabel mit der farbe ge/sw im motorraum rumliegen und weiß nicht woran, kommt aus dem leitungsstrang wo auch die kabel für öltemp herkommen.
hoffe mir kann jmd helfen.
mfg
hallo,
habe bei meinem 9a ein kabel mit der farbe ge/sw im motorraum rumliegen und weiß nicht woran, kommt aus dem leitungsstrang wo auch die kabel für öltemp herkommen.
hoffe mir kann jmd helfen.
mfg
Ein Foto oder eine genauere Beschreibung wo es ligt wäre hilfreich;-)
läuft beim kabelstrang der von richtung batterie kommt dann am anlasser vorbei richtung ölkühler und ist etwa genau so lang wie das kabel von öltemp und öldruck und ist nur einpolig.
mfg
Ich tippe mal auf Vorbereitung der Zusatzanzeige.
da müssten drei Kalbel zusammen sein
1. ein gelbes für die Öltemperatur
2. ein blau schwarzes für den Warnkontakt
3. ein gelbes, dass dann in eine schwarze Umhüllung endet, das ist wahrscheinlich das was du meinst und ist das vorgezogene Kabel vom Ölfilterflansch bis hinter den Sicherungskasten fals du die Zusatzinstrumente nachrüsten willst
wenn du ne Anleitung zum Einbau brauchst melde dich
...am anlasser vorbei richtung ölkühler...
der 2.0 16V hat keinen Ölkühler
und ob er einen ölkühler hat,
kann dir gern das etkabild schicken
Asche auf mein Haupt...
ja der kleine Wärmetauscher den hat der am Filterflansch, du hast recht
wo geht denn das kabel hin?
wo finde ich es im schaltplan?
oder liegt das nur blind drin?
(wegen sicherungskasten, wie oben geschrieben)
das Kabel liegt da blind drin
das ist schwarz/gelb und nach einigen cm dann komplett schwarz ummantelt.
Wenn du dir die Arbeit machst und die Schalttafel mit den Relais und Sicherrungen raus nimmst wirst du es da irgendwo finden.
Das ist nur mit verlegt worden weil es nciht für jeden Ausstattungstyp einen extra Kabelbaum gibt.... jenachdem was du sonst noch für eine Ausstattung hast wirst du hinter der Schalttafel noch mehrere Stecker und Kabel finden die nicht angeschlschlossen sind. Bei mir fliegen da noch so blau weiße rum ....
und für was sind die zb?
blau weiß is ja meistens licht für instrumente oder so.
kann ich dir leider nicht sagen
Sitzheizung? elektr. Sitze? elektr. Fensterheber? ... vielleicht ist das auch ein 0815 VW-Kabelbaum den die da eingebaut haben... weiß nicht ob die extra einen fürn Corrado gebastelt haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!