• Ich tippe mal auf Vorbereitung der Zusatzanzeige.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• da müssten drei Kalbel zusammen sein

1. ein gelbes für die Öltemperatur
    2. ein blau schwarzes für den Warnkontakt
    3. ein gelbes, dass dann in eine schwarze Umhüllung endet, das ist wahrscheinlich das was du meinst und ist das vorgezogene Kabel vom Ölfilterflansch bis hinter den Sicherungskasten fals du die Zusatzinstrumente nachrüsten willst

wenn du ne Anleitung zum Einbau brauchst melde dich

...am anlasser vorbei richtung ölkühler...

der 2.0 16V hat keinen Ölkühler :winking_face:

'93er Corrado 2.0 16V komplett original

Member #354 Corrado Club Deutschland e.V. :fahren:

• das Kabel liegt da blind drin

das ist schwarz/gelb und nach einigen cm dann komplett schwarz ummantelt.
    Wenn du dir die Arbeit machst und die Schalttafel mit den Relais und Sicherrungen raus nimmst wirst du es da irgendwo finden.

Das ist nur mit verlegt worden weil es nciht für jeden Ausstattungstyp einen extra Kabelbaum gibt.... jenachdem was du sonst noch für eine Ausstattung hast wirst du hinter der Schalttafel noch mehrere Stecker und Kabel finden die nicht angeschlschlossen sind. Bei mir fliegen da noch so blau weiße rum ....

• kann ich dir leider nicht sagen
    Sitzheizung? elektr. Sitze? elektr. Fensterheber? ... vielleicht ist das auch ein 0815 VW-Kabelbaum den die da eingebaut haben... weiß nicht ob die extra einen fürn Corrado gebastelt haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!