Hi Freunde,
ich weiss es gibt schon tausend Themen hierzu hab mir alles auch schon durchgelesen.... und auch schon was getauscht aber ohne Erfolg.
Fange deshalb nen neues Thema an weil ich nicht alle Teile Tauschen will die in Frage kommen, weil sind schon ein paar und ausserdem ist mein Problem schon etwas spezifischer.....und ich hab da schon so nen Verdacht!
Also erstmal Grob wagen Ruckelt und Stottert und egal ob mal beschleunigt oder ohne Lastwechsel fährt! Und er ruckelt auch wirklich nicht viel also meine Freundin die merkt das gar nicht ist ne ganz hohe Frequenz! Was sich aber deutlich in der Performance zeigt!!! Ob kalt oder Warm macht keinen Unterschied ruckelt immer manchmal etwas weniger manchmal etwas mehr!
Das komische ist das es eigentlich nur ein einem bestimmten Drehzahlbereich ist ich würde mal sagen so ab 1500-2000U/min gehts los und ab ca. 4500U/min ist es auf einmal weg und der Wagen geht wieder richtig ab!!!
Das schon verdächtig!
Getauscht habe ich schon: Zündfinder,Zündkappe,Zündkabel, Relais 30, Blauer Temperaturfühler, (Zündkerzen müssen morgen ankommen), hat sich etwas verbessert aber naja nur etwas......irgendwas stimmt nicht bei der Karre.
Wegen dem Drehzahlbereich, ist das nicht der Bereich wo die Lambdasonde immer schaltet?? Kanns daran liegen?
Wer Ideen hat bitte melden langsam machts keinen Spass mehr!