Artikelnummer bei Ebay: 300598398940
Seit heute wohl drin, ich persönlich finde die Kombi aus Lack und Verspoilerung gut gelungen, auch mit den Felgen und den Scheinwerfern.
Könnten ruhig mal ein paar mehr Bilder kommen ..
Was sagt ihr zu dem?
Gruß
Artikelnummer bei Ebay: 300598398940
Seit heute wohl drin, ich persönlich finde die Kombi aus Lack und Verspoilerung gut gelungen, auch mit den Felgen und den Scheinwerfern.
Könnten ruhig mal ein paar mehr Bilder kommen ..
Was sagt ihr zu dem?
Gruß
Ich enthalte mich.... is besser so.
Ehrliche Antwort? Fahrende Kirmesbude...aber is ja Geschmackssache,dem einen gefällt sowas,der andere findest total grauenhaft und verschandelt
Ist der nicht schön? Ja, richtig, der ist nicht schön
Ok, scheint so als ob die verspoilerung nichw irklich zueinander passt, fällt
mir beim 2. mal schauen auf. Deshalb wären mehr Bilder wohl nicht verkehrt.
Hab hauptsächlich wegen dem Lack den mal hier rüber geholt
Is hinten gezogen = Kill Kriterium
Außerdem zuviel GFK Plaste dran
Es hat schon seine Gründe warum er nur zwei Bilder reingesetzt hat und nicht viel mehr... Bei mehr Bildern würd der Preis wohl immer weiter fallen
Bei sowas schaue ich schon gar nicht mehr genauer
Bastelbude halt
Nicht schön, allein die Spiegel, wirk.
Hol dir sowas nicht.
nein, um's Holen gehts eh nicht.
Bin gerade bei 6sten Rum-Cola an diesem Abend. Man muss dazu sagen, dass ich in den Flitterwochen bin und Urlaub habe. Ich mache das also nicht jeden Sonntagabend so ;-)...aber selbst nach 6sten konnt ich mir das Auto noch nicht schönsaufen...ich probiers weiter
Sonnige Grüße aus Mauritius
Oh Flitterwochen?Mein Beileid... Nee spässle,Glückwunsch und schöne Flitterwochen noch...
Ich denke als Winter - Corrado eignet er sich
Farbe gefällt mir ganz gut, Seitenschweller auch. Spiegel ist nicht mein Fall und die Schürze gefällt mir aufgrund der fehlenden Nebler nicht.
Aber so extrem wie das mache schreiben ist das nicht. Aber liegt halt immer im eigenen Geschmack.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!