Jaja, die Liebe: Beziehungsneustart sinnvoll?


  • Genau so ist es, viele denken sie verpassen im Leben was und lassen so leichtfertig jemanden ziehen für nichts und wieder nichts !


    Ich für meinen Teil gehe mit einer Beziehung nicht leichtfertig um, doch man muss auch reden, dass machen viele nicht.


    Problem ist nur wenn nur einer kommunizieren will und kann, dann geht eben was in die Bürche.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • So liebe Leute...heute der Schlag in die Fresse, das Thema ist erledigt...


    Hatte heute ein sehr aufschlussreichens Gespräch mit dem Ex meiner Ex mit dem sie angeblich nur einen Monat zusammen war und seitdem befreundet ist. Er hat mich angerufen, weil er es nicht mehr ertragen konnte, wie ich belogen werde. Meine Ex hat ihn bis Samstag fast jeden Tag gesehen, er hat dort fast jede Nacht geschlafen und sie hatten ständig Sex...Als wir 1 1/2 Wochen keinen Kontakt hatten, hat sie sicih nur nicht gemeldet, weil die beiden zusammen im Urlaub waren. Es war einfach alles erstunken und erlogen, die Alte hat sich komplette Geschichten ausgedacht und im Endeffekt die ganze Zeit ne Beziehung mit dem Typen geführt. Ihm ist das jetzt aber auch zu blöd, weil sie eben bei nem weiteren Kerl gepennt hat. Wir sind beide der Meinung, dass die Frau krank ist, irgendwas ist da nicht richtig. Sie hat sooo viel erzählt, da würde nix laufen, er schläft aufm Sofa etc. alles falsch, da läuft ständig was, er hat noch nie aufm Sofa geschlafen usw. Sie kopiert teilweise SMS und sendet die ihm und mir, schreibt uns identische Briefe usw. Erzählt ihr genauso das sie so etwas wie bei ihm noch nie erlebt hat und sie mit ihm alt werden möchte usw.


    Ich bin zu tiefst erschrocken, denn ich dachte ich kenne meine Ex gut...für mich geht eine kleine Welt unter, weil sie teilweise hier bei mir war, dann nach 2 Std. schon wieder weg wollte, angeblich weil sie müde war, realistisch weil der Typ zu Hause saß und auf sie gewartet hat...Jetzt weiß ich endlich warum es nicht geklappt hat, nicht wegen meiner Eifersucht und dem Spaß den ich zwischenzeitlich hatte, sondern einfach nur, weil sie gar nicht mehr wollte, sondern nur den Besitzanspruch an mich hatte. Teilweise hat sie bei ihm sogar gesagt: Oh man, muss zu Mario, gar kein Bock drauf, aber sonst mault er wieder. Als sie dann hier ankam, hat sie gestrahlt und gesagt, wie sie mich vermisst hat ;-/


    Bin am Ende...what a ****ing day...

  • So ist das, bezogen auf es gibt noch andere Frauen usw.


    Ebenfalls ist es so, dass man eben Frauen alles zutrauen kann und man nicht immer auf uns Männer rumhacken soll!


    Frauen sind meist die besseren Lügner und bei meiner ex würde es mich nicht wundern, wenn es da auch so ist wie bei dir, mit dem Unterschied ich will sie nicht zurück!


    Auch wenn ich es ihr normal nicht zutraue, aber so leichtfertig wie sie die 4 Jahre weg warf, denke ich das es auch so laufen könnte.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Könnt ihr euch ansatzweise vorstellen was das für mich bedeutet???


    Ich habe ihr Dinge geglaubt und sie hat die gnaze Zeit ein Doppelleben geführt, die ganze Zeit...alles was sie gesagt, gemacht hat auch unter Tränen war total gespielt, da war nix von ehrlich...was hat ihr das gebracht wenn sie zu Hause den Kerl hatte den sie wollte??? oh man...ich kann das nicht nachvollziehen...das ist doch kein normales, menschliches Verhalten...das ergibt null Sinn...

    Automatische Anzeigen

  • Machs wie Ich und brich den Kontakt ab und zwar richtig! Keine SMS zum Geburtstag, keine Karte aus dem Urlaub, kein Hallo beim einkaufen,ect.
    Ignoriere sie voll und ganz ein Jahr lang!
    Danach ist alles total entspannt und du wirst, wenn du zurückblickst, merken wie blöd das alles war und lachen!

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

  • Könnt ihr euch ansatzweise vorstellen was das für mich bedeutet???


    oh man...ich kann das nicht nachvollziehen...das ist doch kein normales, menschliches Verhalten...das ergibt null Sinn...



    *WORD*


    /ignore
    wirst in nem halben Jahr wahrscheinlich den Kopf schütteln und drüber lachen. Kopf hoch Meister, imo is die einzige Frau, wegen der man sich Sorgen machen sollte die eigene Mutter^^


    mFg

    93er Corrado VR6 -Sommer-
    02er A6 V6 -Alltag/Winter-

  • Und, was kommt jetzt raus:


    Die Alte hat mich vor 2 1/2 Jahren schon beschissen und hat über 2-3 Monate fremd gevögelt...ich packs nicht mehr...ich hab hier Zeit verschenkt ohne Ende...die ganze Mühe, der Stress etc alles umsonst für sone blöde B**** geopfert...


    Tja, so hart es klingt so ist das Leben und die Frauen sind eben manchmal so und werfen uns das vor, letztens kam erst eine Reportage.


    Da haben die Frauen eher mit Stress ausgeschlagen, als es hieß der Mann liebt eine fremde Frau als beim Sex und umgekehrt, beim Mann ... da dort der Besitzanspruch sozusagen weg ist und man somit "seins" angefasst hat ...


    Frauen sehen das mit Sex mit einem anderen in einer Beziehung somit nicht so "eng" bzw. würden sowas eher berzeihen, wichtig sei ob da Gefühle mit drin sind.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Und, was kommt jetzt raus:


    Die Alte hat mich vor 2 1/2 Jahren schon beschissen und hat über 2-3 Monate fremd gevögelt...ich packs nicht mehr...ich hab hier Zeit verschenkt ohne Ende...die ganze Mühe, der Stress etc alles umsonst für sone blöde B**** geopfert...


    Nun nach der Aktion gibt es dann wohl nur noch eins zu sagen:


    Next!

  • Genau und immer dran denken: Big Brother is watching you.;)


    Lass ruhe einkehren und dann suchst dir ne richtige mit der bis ans Lebensende zusammen bleibst.


    Hätte da ja ne ganz nette Frundin die auch immer nur pech mit den Männern hat aber die wohnt zu weit weg von Dir.:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!