Servus Corri-Liebhaber

  • Da ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe, wollte ich mich nun auch endlich mal vorstellen.
    Ich heiße Anne, bin 22 Jahre alt, komme aus Suhl, habe einen 3-jährigen Sohnemann und bin ab morgen stolze Besitzerin eines Corrado`s.
    Es ist schon seit vielen Jahren ein großer Traum von mir, einen Corrado zu besitzen und nun ist es endlich soweit. :super:


    Also dann, auf gute Beiträge!



    Uploaded with ImageShack.us

  • Willkommen u viel Spass hier.Muss mich da anschließen,sieht sehr schick aus dein Corrado.:super:
    Gut die Angeleyes wären nicht mein Fall.Aber das stand sicher beim Kauf nicht im Vordergrund.:-)


    Du bist von Suhl?Schön dann möchte ich dich gleich mal auf den Thread- Saisonabschlusstreffen im Herzen Deutschlands(Heiligenstadt)hinweisen.
    Vielleicht wär das was für dich und Sohnemann?!:D


    Gruss Dirk.

    Automatische Anzeigen

  • Willkommen auch von mir.


    Da ich ja quasi gerade mal um die Ecke wohne hoffe ich doch das man sich mal über den Weg fährt :winking_face:


    Hast Du den Corrado bei Mobile gekauft? Denke den da mal gesehen zu haben :kopfkrat:

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • rico, kann es sein dass du öfter durch Suhl fährst? Corrado`s sind ja hier sehr Rar, deshalb ist mir auch letztens öfter ein dunkelroter Corri hier aufgefallen.
    Ja, bin ja schon lang auf der Suche und unteranderem war er bei Mobile drin, daher auch noch das Bild, was mir der Besitzer die Tage schickte, um die Wartezeit zur Abholung zu überbrücken. Aber nun ist er da, und demnächst werde ich nochmal neue Bilder hochladen. Aus dem guten Stück soll ja schließlich noch viel gemacht werden. :) Er sollte ja am liebsten ewig halten.


    Danke an alle für die liebe Begrüßung und natürlich lass ich mich auf möglichst vielen Treffen sehen, wenn es sich einrichten lässt.

  • Nun ja öfters und in letzter Zeit wohl eher nicht, Anfang Mai das letzte mal :face_with_rolling_eyes:


    Bin gerade am Motor bauen, aber es gibt da noch einen in bordeaux rot aus der Gegend.


    Schraubst Du irgendwo selber oder lässt Du machen?

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Ah ok, nee war erst letzte Woche, dann warst du das nicht... :winking_face:


    Naja zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Halle zum basteln aber sowas ist hier Mangelware...


    Heute nach der ersten Grundreinigung hab ich dann nochmal Foto`s gemacht..



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Automatische Anzeigen

  • Das hört sich an... :) "optisch ist der Corrado nicht mein Fall" da erwartet man verspoilerte Kisten oder so, aber die paar Zubehör Lampen, Ofenrohr und Folie ruinieren ja nun nicht das Auto.


    Herzlich Willkommen im Forum !

  • Das hört sich an... :) "optisch ist der Corrado nicht mein Fall" da erwartet man verspoilerte Kisten oder so, aber die paar Zubehör Lampen, Ofenrohr und Folie ruinieren ja nun nicht das Auto.


    Herzlich Willkommen im Forum !


    Ich kann ja nichts für deine Erwartungen. :winking_face: Im Vergleich zum Hamster sicherlich eine Schönheit, aber vielleicht möchte die neue Besitzerin den Wagen optisch noch verbessern.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo und willkommen im Forum, Schicker Corrado, hier und da sind ja immer ein paar stellen zu tun, das bleibt nun mal bei nen gebrauchten nicht aus. Vllt sieht man sich mal, bin öfters in Ilmenau unterwegs....

  • Ja an dem Wagen wird einiges verändert, zuerst einmal muss er entrostet und neu lackiert werden... Dann gehts weiter... :)
    Aber am Ende wird der Corri nur nach meinen Vorstellungen optimiert, deshalb gibt es wohl immer Menschen, die das nicht ansprechend finden, aber das ist ja völlig normal und auch gut so...

  • Darf man mal nach den Eckdaten des Wagens fragen?


    Wo hat der denn Rost?


    Auf jeden Fall danke für die Bilder, so kann ich mir die Inpro´s Nebler an meinem besser vorstellen :) Wenn du hast wäre ein Bild direkt von vorne noch sehr schön :)


    Ansonsten viel Spaß mit dem Wagen, hoffe du behälst die Farbe bei...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!