Weiß jemand ob es Unterschiede (Abmaße) bei den Klappen vom Handschuhfach gibt? Altes Modell, neues Modell,Klima und keine Klima?
Vielen Dank im Voraus
Weiß jemand ob es Unterschiede (Abmaße) bei den Klappen vom Handschuhfach gibt? Altes Modell, neues Modell,Klima und keine Klima?
Vielen Dank im Voraus
Das Handschuhfach selber ist unterschiedlich aber die Handschuhfachdeckel sind alle gleich. Gibt halt nur schwarz und platin.
.
Weiß ja nicht ob es da Unterschiede zwischen neues und altes Modell gibt,aber das beim alten Modell mit Klima ist auf jeden Fall kleiner als das von ohne Klima.
Die Deckel sollten,wie Corradoman schon schrieb,indentisch sein.
Wie das jetzt beim neuen Modell aussieht,keine Ahnung,denke aber mal genauso . . . . .
Blasphome
Beim Deckel Neues und altes Modell gibt es Unterschiede.
Die Betätigung bzw. Griff unterscheiden sich.
Beim Deckel Neues und altes Modell gibt es Unterschiede.
Nein, gibt es nicht. Es gibt nur eine Nummer.
Die Betätigung bzw. Griff unterscheiden sich.
Auch die Betätigung vom Handschuhfachdeckel hat nur eine Nummer, von 88-95.
Habe definitiv 2 Unterschiedliche im Keller liegen.
Eine von einem neuen Brett und eine von einem alten Brett.
Der Griff vom alten ist "bauchiger" der Griff vom neuen flacher.
Werd heute Abend mal Nummern checken.
2 unterschiedliche Deckel oder 2 unterschiedliche Deckelbetätigungen?
Edit:
1996 wurde der Platin-farbenen Deckel von der Nummer 535857120A 7FD in 535857120B 7FD geändert.
Deckel sind gleich.
Meine die Betätigung,.
Wie gesagt, auch da gibt es nur eine Teilenummer von 88-95 eben ohne Unterschied vom alten und neuen Modell.
Da ich in meinem Besitz das Alte sowie das neues Modell hab kann ich euch sagen dass der Deckel gleich ist. Aber der Griff zum Öffnen in dem auch das Schloß ist unterscheidet sich! Meine 2 Alten haben den gleichen Relativ Flachen Öffner und die neuen einen der einen „Bauch“ hat.
Kann ich so bestätigen.
Ende 1993 wurde 535857120 durch 535857120A ersetzt. Wenn jemand zufällig beide hat, kann er ja mal vergleichen.
Kann heute Abend beide mal knipsen.
Ende 1993 wurde 535857120 durch 535857120A ersetzt. Wenn jemand zufällig beide hat, kann er ja mal vergleichen.
Bestätigt
Es gab sogar auch bis 06/93 eine Klappenbetätigung mit der Nummer (535857147)
Als Ersatz sollte dann die jetzige genommen werden (535857147A).
Sorry, das war in den Historiendaten so nicht ersichtlich.
Sehr gut, mir geht es nämlich darum, weil ich von grau auf schwarz umrüste. Von daher würde es ja langen wenn ich nur die Blende tausche.
Da ich mal eine Klima drin hatte, wollte ich mir jetzt nicht unbedingt ein anderes Handschuhfach kaufen, da diese ja recht teuer sind!
Hab im Keller nur noch den Deckel mit Griff vom neuen Modell.
Dieser Griff hat die Nummer 535 857 120 A.
Den alten Deckel mit Griff hab ich wohl schon verkauft.
.
Hab im Keller auch noch n altes Handschuhfach vom 90er Corrado ohne Klima.
Wenn ich den Betätigungshebel noch oben ziehe um das Fach zu öffnen,meine ich diese Nummer erkennen zu können:
357 857 149
War auch kein Buchstabe hinter!
Hoffe ich habe die Nummer richtig erkannt. Denn sie ist echt schwer und nur mit Taschenlampe zu sehen gewesen,wenn man den Griff halt "aufzieht"!
Ansonsten muß ich am WE nochmal genauer schauen,wollte den Griff eben nicht unbedingt abschrauben.
Wundert mich nur sehr,dass Eure Nummern so sehr von meiner abweichen . . .
Blasphome
Die Nummer gibt es nicht.
Wenn dann dürfte das wie oben angegeben 357857147 sein.
Was mir mal aufgefallen ist als ich mein Corrado wieder zusammengebaut hab das es unterscheide zwischen alten model g60 und neues model vr6 gab und zwar der hatte ne runde Getränke aussparung un der andere nicht ,ich hab mir die mit der getränkeausparung rein gemacht,welches im alten und welches im neuen model weiß ich jetzt nicht mehr aber diesen unterschied gibt tatsächlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!