Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht bezüglich der Dachzierleisten von ARZ?Passgenauigkeit?Verarbeitung?Alles wie bei den originalen von VW? Da es die ja nicht mehr von VW gibt muss man halt andere nehmen und da wollt ich mich mal informieren ob jemand solche schon bestellt und verbaut hat...?!
Dachzierleisten von ARZ
-
-
-
so wie ich informiert bin sind das original teile von vw..glaub arz kauft restliche bestaände auf bei vw..ohne garantie...
-
Ah ok...das wär ja top,Danke!
-
Hab ich Anfang des Jahres noch bei VW gekauft und waren um einiges günstiger... Sollte es die jetzt nicht mehr geben?
-
Laut meinem jetzigen Stand sind die entfallen,werd morgen aber nochmal genau im ETKA nachschauen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei ARZ steht im übrigen dabei:
ZitatDachzierleisten für VW Corrado
für alle Modelle gleich, von Baujahr 88 bis 95
Entspricht der original Teilenummer / rechts 535853706 01C
Entspricht der original Teilenummer / links 535853705 01CLeisten sind bei VW für 57€/Stück noch gelistet.
Laut Forum schon seit etwa 2009 entfallen. -
Muß dem leider widersprechen. Die 1988 Dachleisten sind definitiv anders an beiden Enden.
Ich stell gern noch ein Bild ein. -
Habe die ARZ Leisten verbaut.
Keine Probleme damit.
-
So,kleines Update,wie Günther schon schrieb,die Dachleisten kann man noch bei VW bestellen,hab heut im ETKA nachgeschaut und kosten 57 Euro das Stück! Also dem Gerücht hier im Forum sie wären 2009 entfallen kann ich nicht zustimmen. Aber gut zu wissen das mit den Zubehörleisten auch keine Probleme gibt,ausser das diese etwas teurer wären...!
-
- Offizieller Beitrag
Was für Zubehörleisten?
Die vom Joachim sind original VW-Teile.
Steht doch extra dabei und kopiert hatte ich das doch auch. -
-
Ahsoo,ok...dachte das wären Zubehörleisten und er schrieb die Originalteilenummer dazu zu Vergleichszwecken "Entspricht Teilenr....." Dann hab ich das falsch verstanden
-
Habe meine heute vom Freundlichen geholt,allerdings um 68 Euro das Stück (Österreich)
-
Für meiner Freundin ihren 89er Rado auch die Woche neue bei VW bestellt.
Sind definitiv noch verfügbar, allerdings mittlerweile für irgendwas über 60€ das Stück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!