Ich hab meinen Corrado 2.0 endlich in dem Zustand in dem ich ihn haben wollte (was die Optik angeht). Für Lob oder Kritik bin ich immer zu haben.
Gruß Oli
Ich hab meinen Corrado 2.0 endlich in dem Zustand in dem ich ihn haben wollte (was die Optik angeht). Für Lob oder Kritik bin ich immer zu haben.
Gruß Oli
Bilder vom Innenraum wären noch interessant. Aber sieht sehr sauber aus!
Sieht echt gut aus, aber ich finde er gehört etwas tiefer. Mehr habe ich bei meinem auch nicht gemacht.
Bilder sind in meinem Profil zu sehen.
Schick, aber tiefer wäre schöner
Mir gefällt es "etwas" tiefer auch besser.
Ansonsten sieht der Wagen ja sehr gut aus, soweit man das von Fotos beurteilen kann.
MfG
Björn
Sehr schön.
Wenn er tiefer ist braucht er fast Distanzscheiben, weil die Reifen dann optisch tiefer im Radhaus stehen.
Meine Meinung...
wegen tiefer machen überleg ich noch...aber max. 35mm.
km-Stand ist übrigens bei 273000
Sieht richtig klasse aus, aber die 35mm dürfte er in meinen Augen auch noch runter...aber nicht mehr. Ansonsten schöner Orginalzustand (warum die breite Lippe?).
mir persönlich gefällt der Corrado mit breiter Lippe besser...aber alles eine Geschmacksfrage. Innenraumfotos folgen.
breite lippe is schon schöner..nur bei zuviel tiefgang kannst se vergessen..musste mich auch wieder zur us umentscheiden
wieso gibts hier keinen "gefällt mir" -Button
sieht echt gut aus, hoffe du hast noch lange Spaß damit
Einfach toller Originalzustand... und Original war er halt so hoch...
wenn es DIR gefällt, dann lass es so, wenn nicht dann halt dezent tieferlegen.
Sieht verdammt gut aus für die Laufleistung! Da kann meiner leider nicht mithalten
Echt Klasse und die Laufleistung sieht man ihm, auf jeden Fall auf den Fotos, mal gar nicht an...
Aber: Auch ich würde ihn tiefer legen...Mag die Form des Rados zwar sehr gerne, aber ich finde, dass originale Fahrwerk ist von der Höhe her absolut unpassend für ein Sportcoupe...Würde dann zu nem guten Gewinde greifen, dann kannste probieren welche Tiefe dir gefällt und du gehst kein Experiment ein von wegen später zu tief oder so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!