Ob dein Tempomat nun läuft. Lags am Hebel? Oder ist der Stand der Dinge nach wie vor wie in Post 134 zu lesen?
[Tempomat] unterschiedliche Halter Pumpenelement?
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Bei mir ist Stand #134.
Bislang keine Zeit gehabt weiter danach zu suchen. Im Winter geht's weiter.
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Bin mal wieder dabei. Und bin gar nicht mehr wirklich im Bilde was ich nun schon alles geprüft habe.
Was kommt eigentlich an den freien Pin am Strg.? Ich mein das freie Fähnchen neben dem 2pol. Steckanschluß.
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Ist bei mir wenn ich es recht im Kopf habe leer.
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Dieses elende Ding bringt mich noch zur Weißglut. Ich bekomm den Dreck nich ans Läufen dran.
Hab jetzt nochmal Gala direkt vom Spoilerstrg gezogen. Läuft nicht. Dann hab ich das schw/rote Kabel direkt auf den Bremslichtschalter gelegt. Läuft nicht.
Hab noch diverse Messungen (Spannungsversorgung/Masse etc.) gemacht. Alles so wie es soll. I h hab irgendwie keinen Plan mehr.
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Hat der Kabelbaum irgendwie nen Bruch?
Wenn ansonsten alles paßt, kanns ja nurnoch am Kabelbaum liegen.
Gurk ja auch schon ein paar Tage rum und hab meinen noch garnicht probiert. -
Kann eigentlich nich. Hab da schon soviel durchgemessen. Auch vom Strg Stecker zum Stecker vom Hebel und auch von den Einzelzuleitungen. Hatte auch schon ne Prüflampe am Anschluß zur Pumpe. Die wird gar nicht erst vom Strg angesteuert. Aber das Strg funzt ja beim roten Dirk.
Wahrscheinlich ist das nur so eine dumme Kleinigkeit und ich denk inzwischen dabei zu kompliziert.
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Wahrscheinlich ist das nur so eine dumme Kleinigkeit und ich denk inzwischen dabei zu kompliziert.
Kommt mir so bekannt vor.
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Das könnte man so schön bei einem Stückchen Fleisch lösen....
BTW. Der weitere Frei war glaube ich auch nur eine weitere Masse, ist bei mir aber auch nicht belegt.
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Das Gehäuse wird ja keine Masse brauchen, oder? Hab da was zwischen gelegt.
Ja, das Stückchen Fleisch ist geplant. Terminvorschläge kommen, wenn ich die nächsten Wochenenden überschauen kann.
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Nee, das Gehäuse selbst wohl eher nicht.
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Gehäuse wird doch an Metall geschraubt.
Also sollte Masse,wenn gebraucht, vorhanden sein.
Ich seh uns drei beim Stück Fleisch schon die Tempomaten reparieren. -
Ich hab da was zwischen gemacht. Da ist keine Masse. Ich änder as nochmal.
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Ich werf mich wech und das Teil tut dann.
Grad getestet.
Meiner tut auch nicht. -
Yeah! Fehlkonstruktion das Ding. Aber optisch macht der Hebel was her.
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Also Plan B
Fleisch aufn Grill und Tempomaten reparieren.
Wir bekommen es bestimmt hin, das dem roten Dirk sein Tempomat danach auch nicht mehr tut. -
Hallo,
habt Ihr mal die Ventile am Kupplungs- und Bremspedal geprüft? Prüft die mal auch Durchgang. Wenn Kupplung und Bremse nicht betätigt werden, muß der Strom durchfließen, beim Betätigen wird die Leitung unterbrochen. Wenn man die nicht exakt einstellt, dann gehts nicht. Wenn das mit dem Strom klappt und immer noch nicht funktioniert, dann prüft ob sie dicht sind. Oder kauft gleich zwei neue Ventile, kosten pro Stück ca. 10-15 Euro beim VW-Händler. Dann prüft mal die das "Pumpventil" am Gaspedal. Wenn das undicht ist, kann die Pumpe auch nicht anziehen. Mein "Fehlerfavorit" sind jedoch eindeutig die zwei Ventile an Kupplung und Bremse.
Gruß Diabolino
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Hatte schon Stecker runter und gebrückt. Strom fliest. (auch aufgesteckt) Ventile sind so dicht. Wenn ich die Pumpe manuell ansteuer (z.B. vo
Stecker des STRG's) dann wird's Pedal gezogen und auch gehalten. -
Meine sind neu.
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Also Plan B
Fleisch aufn Grill und Tempomaten reparieren.
Wir bekommen es bestimmt hin, das dem roten Dirk sein Tempomat danach auch nicht mehr tut.Jo, das bekommen wir dann bestimmt hin, sollte zumindest mit 3 Leuten zu schaffen sein
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