Frage glatt als Überschrift genommen. Habe die Suche schon gequält
Danke euch
Frage glatt als Überschrift genommen. Habe die Suche schon gequält
Danke euch
Du meinst den Grill vom neuen Modell? Ja, das passt...
Ja genau...super danke dir
Ich glaub nicht das es passt
Ich glaub nicht das es passt
Glaubst du es nur oder weißt du es. Wir sind hier nicht in der Kirche.
Ich weiß es leider nicht. Sorry.
Ich glaube das auch nicht, außer man bastelt dran rum. Die Nasen sind anders für das neue und alte Modell.
Ich hab es bei meinem auch umgebaut.Ohne leichte anpassung am Grill passt es nicht.
Mfg Stefan
mein Corrado nach dem Kauf
http://imageshack.us/photo/my-image…f182458962.jpg/
war nix und ist auch nix am Grill bzw. am Emblem gebastelt oder geklebt
ich "glaube" das es nicht passt, da es fürs neue Modell ein Emblem mit etwas anderen Haltern gab. Werde es sonst die Tage mal ausprobieren.
Es gibt auf jeden Fall 2 verschiedene G60 Embleme, fürs Alte und fürs Neue Modell.... ich kann bloß nicht mit Teilenummern dienen.Habe auch ein Emblem für den Alten Grill und es passt definitiv nur mit anpassungsarbeiten....
Hab an meinem auch das alte Emblem+den neuen Grill, passt
Hallo, die letzte Antwort war aus 2011, aber heute in 2022 ist dieses Thema für mich gerade spannend. Ich suche nämlich ein G60 Emblem für den Frontgrill vom Facelift Corrado G60. Kann mir jemand helfen?
Bitte das dafür vorgesehene Forum verwenden:
Suche Corrado/Auto/-teile/-zubehör
Danke für die Info. Wie komme ich denn in das Forum? Bzw. wo sehe ich den eine Übersicht über alle Forum-Themen? Ich bin neu und finde das leider nicht. Danke für Hilfe.
Einfach auf Forum klicken. Da gibt es den Marktplatz. Es kann aber sein, dass Du noch nicht alle Rechte dafür hast.
Das ist leider notwendig um bei Neuanmeldungen evtl. Spam reduzieren.
Sorry.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!