Wem gehört dieser "Corrado"?

  • das alle Limited eine Plakette haben ist logisch,den die Autos waren ja von Vw Motorsport planmäßig gebaut worden.Alle anderen Umbauten durch Vwm mit 16vg60 Motor waren "nur" Kundenwunsch also gibts da auch keine Plaketten
    Es gab ja auch ca 12 Rallye Gölfe mit dem 16v G60 Motor einen davon Besitz Vw Classic
    und keiner dieser Fahrzeuge hat eine Plakette

  • Ich hab den gelben ja auf einem Treffen live gesehen. Der Motor war original VWM, aber sonst fehlte jeder Hinweis. Syncro hat der auch nicht. Das Bodykit gabs früher in den Staaten zu kaufen. Der Besitzer war bei der Army. Ich hab für mich eins und eins zusammengezählt und gut...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • .


    Wie schon angemerkt,finde ich das auch etwas suspekt.


    Dass der Gelbe kein Syncro ist wußte ich. Auf der Limited-Seite steht halt,dass noch ein Zweiter mit Allrad gebaut worden sein soll,ansonsten aber keine Infos.
    Und da man sonst nirgends was findet,bezweifel ich mal dass das alles so stimmt.


    Wie sah es denn mit den 5-6 16VG60 Passat aus,hatten die denn so Schilder?!


    BTW: Kann eh nicht verstehen,dass VW den Corrado nicht auch als Syncro rausgebracht hat,sondern nur den Golf. Das wird doch nicht nur an der Ralley gelegen haben,dass es den Golf auch als Allrader gab . . . ?!





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!