Nicht wenn jemand so clever war und den Käfig an der B-Säulenstrebe 3cm gekürzt hat und der an den Domen dann nicht mehr passt und du im Auto neue Löcher in die hintern Streben bohren mußt.
Überrollbügel einbauen
-
-
-
Sorry aber wer macht den sowas mit welchem sinn ???
ZUmal das Gutachten auch erlischt. -
Jemand der ein Schiebedach hat und denkt, das er ein Käfig einbauen muß, der für keins ist.
-
Hmmmm soll man dazu noch was sagen ???
-
Denk auch dran, dass du deinen Teppich zerschneiden musst damit der Bügel rein kann...
Ich finde nen Käfig auch passend beim Rado, allerdings auch irgendwie zu schade. Bei nem Golf wärs noch egal..
-
-
Beim Golf wäre mir das auch wurscht da sind ja auch ganz andere Stückzahlen von gebaut.
-
Hat jemand von euch den Einbau mit Fotos dokumentiert? Bilder würden mich mal interessieren.
-
Ich hab zwei drei Bilder vom Einbau,kann se dir per E-Mail schicken aber ob dir die weiterhelfen...?
-
Hab auch schon 2 Käfige verbaut...beidemale geschraubt (gut beim käfer musste auch noch geschweißt werden). Wenn man die Löcher gut bohrt, sauber macht und danach versiegelt sollte das auch nicht rosten.
PS: für Zweitwagen finde ich Käfige toll
-
Das denke ich auch, werde es auch nicht alleine machen... Probeweise werd ich ihn bei Gelegenheit mal reinstellen und mir das ganze anschauen:)
-
-
Das denke ich auch, werde es auch nicht alleine machen... Probeweise werd ich ihn bei Gelegenheit mal reinstellen und mir das ganze anschauen:)
Das sollte man eh in allen Fällen machen. Da gerade bei alten Autos die Passgenauigkeit schlecht sein kann, da die Karosse sich im Laufe der Zeit ja auch ganz leicht verziehen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!