Hallo miteinander hab folgende frage
Kennt jemand von euch einen Hersteller der Corrado scheinwerfer mit Tagfahrlichtringen verkauft ? ( keine standlichtringe )
Hab schon gesucht aber nix gefunden
Tagfahrlichtringe für den Corrado
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es nicht.
-
Gibt es nicht.
Und das ist auch gut so!
-
Das einzige was es für´n Corrado diesbezüglich gibt ist das hier.
ebay 200523239619 -
Ach nööööö
Geniale Optik - damit fallen Sie überall auf, Ja aber negativ
Universell passend, z.B. für VW Corrado, Ja genau extra für Corrado -
-
Für mich wäre das auch nichts das vers... die schöne Form der Corrado Front.
-
Danke für die antworten ne scheint es wirklich nicht zu geben
Ne also diese standard tagfahrlicht dinger sind nix für mich
Ich hab zwar gestern am Wörthersee auf einem der stände einen scheinwerfersatz gesehen der sehr helle standlichtringe hatte aber es ist fraglich ob das dann erlaubt ist. -
Ja, glaube BMW macht das jetzt so. Aber alles was im Zubehör so ohne E-Prüfzeichen angeboten wird ist nicht zulässig. Und Umbauen ebenso.
-
.
Gäbe es denn ne Möglichkeit,wenn man die Ringe der Angel-Eyes zB so umbaut,das danach irgendwie eingetragen zu bekommen?!
Und wenn ja,würde das doch bestimmt ne Menge Kohle kosten,oder?
Ich will allerdings kein Tagfahrlicht am Corrado haben!
Wobei ich schon länger überlege mir mal Angel-Eyes zuzulegen . . . .
Blasphome
-
Lass die originalen drin. Die Plastikscheiben bekommen irgendwann feine Risse und die InPro Standlichtringe sind sehr anfällig. Und Umbauten, egal in welcher Form an/in den Scheinwerfern werden nie abgenommen.
Solche lichttechnischen Gutachten kosten mehrere tausend Euro. Siehe Xenon. -
-
.
Dass die Standlichtringe bei den Dingern gerne mal Probleme machen,habe ich schon ein paar mal gelesen.
Aber dass die Klarglascheiben aus Plastik sind habe ich entweder nie gelesen,oder halt verdrängt
Vielleicht bekomme ich ja mal günstig welche,meine Originalen würde ich dann trotzdem eh behalten.
Und da ich das alte Modell habe,passen die ja auch wenigstens,im Gegensatz zum neuen Modell . . . .Blasphome
-
Meine Angeleyes haben keine Plastikscheibe
-
Welche Firma sind die?
-
.
Würde ich auch gerne wissen,welche Plastik haben und welche Glas!
Blasphome
-
Dectane Plastik.
-
-
In den Scheinwerfern steht ABM. Hab sonst nichts anderes auf der Rechnung etc. finden können. Sind aber definitiv Echtglas.
Mfg
-
In den Scheinwerfern steht ABM. Hab sonst nichts anderes auf der Rechnung etc. finden können. Sind aber definitiv Echtglas.
Mfg
Kann ich bestätigen meine sind auch von ABM passen Super und sind genauso wie die Originalen sprich mit Leuchtweitenregulierung und die Scheibe ist aus Glas nicht sowie andere, geklebte Plastikscheiben.
Habe die seit vier Jahren drin und alles bestens waren ja auch nicht billig. -
- Offizieller Beitrag
-
Und Umbauten, egal in welcher Form an/in den Scheinwerfern werden nie abgenommen.
Solche lichttechnischen Gutachten kosten mehrere tausend Euro. Siehe Xenon.Das kann man so pauschal nicht sagen, das kommt immer auf das Ermessen des Prüfers an, beim Corrado habe ich und andere die geschwärzten Scheinwerfer eingetragen bekommen.
Bei meinem Quad habe ich in die Gehäuse der Scheinwerfer LED's montiert, optisch ähnlich wie beim A5, diese habe ich als LED Standlicht eingetragen bekommen!!
Ein paar Kumpels haben es änlich wie bei mir und haben es als LED Tagfahrlicht eingetragen bekommen!Bin mir fast sicher das man das auch beim Corrado eingetragen bekommen würde beim richtigen Prüfer
-
Du meinst mit dem richtigen Prüfer würde man sowas eingetragen bekommen?
Das wäre ja mal was. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!