Das alte Leid.....welches Handy?

  • @ Akku;


    Zustimmung! Habe nen Freund mim 4er Iphone und der hängt das Teil auch IMMER überall zum laden an...
    Der Akku ist der absolut letzte Schrott am 4er...


    Mim HTC Desire HD kenn ich ein par Leute die damit absolut glücklich sind...

  • Muha,also ich hab auch ein iPhone4,und Surfe,Maile usw. sehr viel.Hatte nie ein Akku Problem.

    Wächst der Fußpilz durch die Socken
    wird der Sommer heiß und trocken!


  • Naja, wenn ich mir das so durchlese spricht da eher raus das sich da jemand seine billige Kopie schön reden mag.:face_with_rolling_eyes: Wenn ich an den Android Dingern rumspiele kommt mir der Vergleich Mac gegen Windows in den Sinn. Microsoft versucht auch schon seit 20 Jahren immer wieder den Look&Feel sowie die Features von MacOS in sein gepimptes MS-DOS zu übernehmen, genauso treibt es Google mit seinem rostigen Blecheimer. Nichts als Copycats, mich regt sowas nur auf. Als vor 3 Jahren Apple das ersten iPhone vorstellte, glaubte die liebe Konkurrenz nicht mal das es echt sei. So viel Leistung ist in einem Handy überhaupt nicht möglich. Und nun versuchen sie es alle. Nur dumm das Apple so viel Vorsprung hat. Schau dir doch mal die Tablets mit Android an. Lachhaft.... soll jeder kaufen was er mag, aber das iPhone schlecht reden ist wie ein Dacia Fahrer der den A8 wegen seines Preises runter machen will.


    P.S. Apple alleine macht 55% der Erträge der Gesamten Mobilfunkbranche. Mit nur einem Gerät! Und das zurecht. Da ist Samsung nur einer der vielen kleinen Wannabes, genau wie HTC.


    -- Beitrag erweitert um 23:43 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:25 Uhr --


    Und wo ist hier Samsung? Oder HTC? Oder Google? Sieht schlecht aus, oder?


    http://www.n-tv.de/wirtschaft/…oogle-article3280231.html

  • Ganz ehrlich, du hast echte Probleme was deinen Apple-Tick angeht... sorry! (getippt mit einem 3GS)

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Also, wenn ich meinen Senf dazugeben kann, benütze seit 1,5 Jahren ein Blackberry Bold 9700, ich bin soooo zufrieden mitm Handy das ich gleich das neue Modell Bold 9760 meiner Freundin zum 3 jährigen geschenkt habe. Zu Iphone, meine Meinung ist es, dass dieses Handy der reinste schmarrn ist, man kann ALLES aber wirklich auch ALLES mit dem machen, ist das ein Handy oder ein Computer? Ganz erlich, guck dir wie meine Vorredner schon meinten ein HTC, Samsung oder ein Blackberry an. Blackberry sieht auch Elegant aus und hat zudem auch sehr viele Funktionen, beachte halt nur wenn dur dir wirklich ein Blackberry kaufst, dass du den Blackberry Service ( monatlich 5€ ) dazu aktivierst!

    Automatische Anzeigen

  • Hab den Bold 9700 auch gehabt nachdem alle 4 Monate der Touch Knopf lose ging, wackelte und teilweise klemmte hab ich das 3. Tauschgerät (Neu) denn verkauft. Sonst sind die Blackberry Geräte schon gut aber mehr fürn Business Bereich.

  • Ich bin mit meinem HTC Desire immernoch sehr zufrieden und das läuft mit Android in Kombination mit der HTC Sense Oberfläche wunderbar geschmeidig ohne Ruckeln und ist verdammt schnell...


    Ich würde mir immer wieder ein HTC besorgen, keine Probleme damit...Bekannte von mir haben auch Samsung Geräte und jeder von denen sagt, dass er lieber das HTC hätte nehmen sollen...


    Einzig der Lautsprecher gefällt mir mal gar nicht, sehr schlechte Klangqualität. Ansonsten voll ok. Display hab ich z.B. nichtmal ne Folie oder so drauf und nur minimalste Kratzer, obwohl das Handy jeden Tag so in der Hosentasche ist und um die Kratzer zu finden, muss man das Handy schon 30x im Licht hin und her schwenken...


    Und auch hier lässt sich wieder sagen: Es gibt fast nix, was das HTC Desire nicht auch wie das IPhone könnte...Aber: Das ist eine Endlosdiskussion. Find Apple Sachen zwar ok, aber auch zu teuer...Deswegen ist es bei mir das HTC geworden, da es nur die Hälfte wie das IPhone gekostet hat...


    p.s.: Mag sein das Apple mit dem IPhone gut was gerissen hat, allerdings ist Samsung von den reinen Handys her schon länger in dem Bereich tätig, ebenso Sony Ericsson etc.

  • Ganz ehrlich, du hast echte Probleme was deinen Apple-Tick angeht... sorry! (getippt mit einem 3GS)


    Sorry, Ralf. Aber Danilo hat recht.
    Bist echt ein dufter Type, aber Du bist ja noch viel schlimmer, wie mein Bruder :winking_face:
    Und bei dem glaube ich schon, dass er Geld von Apple bekommt.


    :prost: :)


    Es kommt doch immer drauf an, was man mit dem Smartphone machen will. Das ist die Entschiedene Frage. Warum ein "überdimensioniertes" Smartphone kaufen, wenn man die vielen Möglichkeiten nicht nutzen wird. Sicher sind "Bedürfnisse dazu da, um geweckt zu werden" aber mir zB reicht ein X8. Ich habe das Handy eben vorrangig zum telefonieren, SMS / MMS, und mal 20 min I-Net in der Woche. In 6 Monaten habe ich viell 5-6 Apps installiert. Für solche Bedürfnisse brauche ich kein Iphone od Galaxy S2 etc.

  • Kann ich so auch unterschreiben. Werd dir klar was du mit dem Ding alles machen willst, dann weißte auch was du kaufen musst.
    Habe selber immernoch mein 5 Jahre altes Handy (Nokia 6630 *g), weil ich mit den neuen (Unter anderem auch nen Iphone) einfach nicht glücklich werd.
    Facebook und Mobile-Internet, ohne mich.


    Du hast ja deine Inet Flat, ka schau doch auch mal in Richtung Nokia N8? Auch gutes drüber gehört.

    Automatische Anzeigen

  • @ Akku;


    Zustimmung! Habe nen Freund mim 4er Iphone und der hängt das Teil auch IMMER überall zum laden an...
    Der Akku ist der absolut letzte Schrott am 4er...


    Mim HTC Desire HD kenn ich ein par Leute die damit absolut glücklich sind...



    Das dürfte ein defektes Akku sein, welches man reklamieren sollte.
    Wenn ich viel Surfe mit meinem IP4 verbrauche ich ca. 25% Akku an einem Tag. Wenn ich wenig mache sind´s 10-15% pro Tag.
    Das deckt sich auch so ziemlich mit allen bekannten die ebenfalls eins haben....


    Ich würde mir jedenfalls wieder ein IPhone 4 kaufen....


    MfG
    Björn

  • 16 GB reichen. Ich hab auch das vierer mit 32 GB. Ganz ehrlich, bislang hab ich nichtmal 6 GB voll, obwohl Navigon installiert ist und über 300 Musiktitel.


    Mit dem alten 3G und 32 GB bin ich auch nie ans Limit gekommen.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!