Hi Leute ich bin Kai und neu hier
Ich habe mir ende April einen Corrado G60 gekauft. Er ist in Original Zustand jedoch lief er schon beim kauf nicht richtig.Ich habe mir allerdings gedacht da kein klappern und nix zu hören war, das es nichts großartiges sein kann.Irgendein Sensor oder ähnliches halt... So , gekauft also.
Mit m Laptop kommt man weder ins Motorsteuergerät noch ins ABS Steuergerät.
Haben schon 3 Leute versucht.
Der Wagen springt tadellos an.Läuft dann immer mal anders ist immer Überraschungspaket. Mal dreht er gleich hoch bis auf 2000touren und brummt da vor sich hin bis er wärmer wird dann sinkt die Drehzahl allmählich und pendelt dann immer so zwischen 1300-1500.Manchmal fällt sie sogar auf etwa 1000 ab, aber das ist eher selten und ist dann an der nächsten Ampel schon wieder am hoch und runter jodeln.Nen ander mal wenn er kalt ist.Startet man wie immer tadellos und dann springt der Drehzahlmesser hoch fällt runter bis kurz vor ausgehen dann ruckelt er kurz wirft die Drehzahl nach oben fällt sofort wieder runter.... das macht er 4-5 mal dann fängt er sich, nur halt deutlich zu hoch für Standgas.
Wenn man dann fährt mit dem Auto, ruckelt er ganz oft aber nicht immer, wenn man nur leicht Gas gibt. im mitteren bis 3/4 Gas läuft er meist recht gut nur mit leichtem ruckeln die ganze Zeit. Und volllast geht garnicht da buckelt er wie ein alter Gaul.
Und er wird maximal 80Grad warm meistens sogar eher nur 70-75 und da springt dann komischerweise auch schon der Lüfter an :-/
Also zusammenfassend : Man kommt nicht in die Steuergeräte , er läuft im Standgas immer mal anders aber immer zu hoch , bei der fahrt wie ein Sack Nüsse , Gas annahme ist nicht i.o. , und er wird nicht richtig warm aber der Lüfter springt an.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Neu wurde schon gemacht , der Klopfsensor , blauerTemp.fühler, Unterdruckschläuche, Verteilerkappe + Finger , Zündkabel.
Hoffe ihr könnt mir eventuell helfen Mfg Kai