Hallo, ich fahre schon lange mit SW von In.Pro durch die gegend,
mit der zeit stört es mich das diese bei dem neuen Modell ziemlich weit innen sind, kann man die irgentwie "rausholen" das diese mit dem Kühlergrill fluchten?
Gruss
Hallo, ich fahre schon lange mit SW von In.Pro durch die gegend,
mit der zeit stört es mich das diese bei dem neuen Modell ziemlich weit innen sind, kann man die irgentwie "rausholen" das diese mit dem Kühlergrill fluchten?
Gruss
Klar, mußt nur am Schloßträger Langlöcher machen, Halter bauen etc. Anders gehts nicht.
Da für die Dinger vom alten Modell Maß genommen wurde passen sie logischerweise nicht vernünftig im neuen Modell.
Wären die Junx clever gewesen und hätten die vom neuen Modell genommen hätte es bei beiden Modellen vernünftig gepasst.
So müssen die Klarglas-Jünger eben einen Kompromiss eingehen.
Ist aber auch schon öfter hier angesprochen worden.
Ja das die fürs Alte sind weiss ich, ich würd auch meine Originalen reinbauen, aber die sind nicht mehr gut! Naja mal schauen wie ich das regel! Dachte es gibt vll ne plug & play idee.
Hey,
liegt ja nur an den Gläsern und den Rahmen.
Könntest zu nem Glasmensch gehen und dir die originalen Streuscheiben rausschleifen lassen. Also so, dass deine originalen Gläser halt ohne Streuung sind.
Dann hängste einfach die Gläser mit den Rahmen drauf und fertig.
Bin auf die Idee gekommen als ich die Front vom Rallye-Golf zum ersten Mal gesehen hab. Dort ist ja wo die Linse ist auch nur die Streuung weggelassen worden...
Und diese Streuung müsste man rausgeschliffen bekommen.
In diesem Sinne.
Grüßle Maxi
Problem an der ganzen "einfachen" Sache:
Du verlierst die Fahrzeug-ABE durch Veränderung der lichttechnischen Einrichtung und fährst somit ohne Zulassung.
Toller Tipp.......
Ja, das ist natürlich klar...
Nun aber ma Butter bei die Fische.
Wer sieht das denn? Auf den Klarglasscheiben ist kein E-Prüfzeichen oder sonst ieine Nummer.
Die ist bei den Klarglasscheinwerfern komplett auf dem Scheinwerfergehäuse.
Wenn man also die originalen Scheiben vom neuen Modell schleift, haste auch klare Scheiben ohne was drauf..
So, und wer weis das dann?
...
Dann erklär ich, dass die von mir genannte Methode nur für Showzwecke geeignet ist und nichts im Bereich der Stvo zu suchen hat...
Showzwecke? Haste mal ne klare Scheibe vor den originalen Reflektor geschraubt? Nein? Dann mal los. Abendessen is danach wieder raus...
@ Danilo:
Lies dir doch nochmal durch, was ich geschrieben hab.
Da will einer, dass die Inpro s im neuen Modell bündig vorne dranstehen.
Also nix mit Klarglas vor den originalen Reflektoren...
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