Ich finde, dass das Corrado-Forum perfekt gestaltet ist und bin durchaus zufrieden mit den Informationen die man hier findet.
Interessant wäre nur noch wenn dem Forum ein Chat hinzugefügt werden würde.
Was meint ihr?
mfg Georg
Ich finde, dass das Corrado-Forum perfekt gestaltet ist und bin durchaus zufrieden mit den Informationen die man hier findet.
Interessant wäre nur noch wenn dem Forum ein Chat hinzugefügt werden würde.
Was meint ihr?
mfg Georg
Die Frage kam schon öfter auf.
Siehe auch hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=119498
Tipp:
http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrules
ZitatAlles anzeigenVerwende für Deine Postings aussagekräftige Überschriften!
Die meisten Mitglieder wählen aufgrund der Überschrift, welche Artikel
eines Forums sie lesen möchten und welche nicht. Außerdem ist es
für die Suchfunktionen besser wenn z.B. statt "Ich brauche dringend
Hilfe" als Überschrift "[G60] Leerlaufschwankungen bis zum Stillstand"
steht. Themen mit nicht eindeutigen Überschriften können auch bei
Forumsbereinigungen von den Moderatoren/Administratoren gelöscht werden.
In einem Forum geht es darum vollständige Sätze zu schreiben, in einem Chat mag es durchaus üblich zu sein wer am kürzesten schreibt hat gewonnen.........
Und dann auch die Antwort wie immer.
Durch den Chat gibt es keine Themen mehr im Forum, weil alle eben kurz in den Chat reinschreiben...
Bloß keinen Chat.
Dann wird der Schreibweise hier ja noch beschissener.
Ich würde da gar nichts reinschreiben. Chaten ist mir definitiv zu stressig
Glaube die meisten die länger hier aktiv sind teilen eine Meinung.
Ok wenn man das ganze so sieht, muss ich euch zustimmen. Würde es einen Chat geben würde das Forum nicht mehr das sein, was es einmal war.
Ihr habt mich eines Besseren belehrt.
mfg Georg
Würde es einen Chat geben würde das Forum nicht mehr das sein, was es einmal war.
Wie was einmal war?Du meinst dann würd es nicht mehr so sein wie es ist!
Stimme da zu,kein Chat,braucht kein Mensch!
Also gegen einen reinen Smalltalkchat hätte ich nichts ein zu wenden und wer ihn nicht mag muss ihn ja auch nicht nutzen.
Ja und denn werden alle Fragen auch technische dort gestellt, weil ja gerade jemand online ist der sowas auch schon mal hatte. Wird also schwer sowas abzugrenzen oder zu kontrollieren.
Einen Chat hier im Forum integriert wird es aller Wahrscheinlichkeit auch nicht wieder geben.
Dafür ist das "Drumherum" einfach zu viel.
Das einbinden, die Pflege, die Kontrolle, evtl. Schwierigkeiten bei den Updates der Forensoftware jetzt mal nicht mit berücksichtigt ect. pp.
Wer gerne chattet und auf diesem Wege neue Freunde finden möchte, dem stehen ja auch so sehr viele Möglichkeiten ausserhalb vom Forum offen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!