Frage an all die, die ihren Corrado neu lackiert haben! (Türfolie)

  • Dirk, dann hast Du wieder was gelernt;) Der sitzt an der Stelle, wo die Haubenstange beim öffnen in die Haube eingehängt wird. Ist die gleiche Größe, wie die anderen.
    Gruß
    Gunther

  • hab auch wieder was gelernt. Wollte schon protestieren "hab ich auch nicht". Gottlob nachgesehen und da war der Aufkleber an der beschriebenen Stelle. Hab ich noch nie bemerkt.

  • Matze782, die sind alle an einer Seite abgeflacht, rund gibbets nicht. Der Durchmesser beträgt 34mm, von der abgeflachten Seite gemessen sind es 24mm. Nagelt mich aber nicht auf den mm fest.
    Gruß
    Gunther

  • Ich denke er meint die Runden, die hier in Beitrag 16 erwähnt wurden.
    Die haben einen Durchmesser von 24,5mm.
    -> BILD <-


    Ich muss jedoch leider mitteilen, dass man bei Bestellung der Teilenummer AKL 448 300 04 nicht diese schwarze, raue Schutzfolie erhält, sondern im Prinzip die gleiche wie die Streifen aus denen man "halbrunden" Pads schneidet, nur halt als DIN A4 Bogen.


    Ich denke da ist was im Teilekatalog falsch hinterlegt. Wenn jemand eine Ersatzteilenummer weiß, also unter der man die raue, schwarze Schutzfolie erhält, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.


    @Gunter
    ich wusste nicht, dass die Folie da original hin gehört. Ich hatte die aber nach dem lackieren dort einfach hin geklebt, sowie unten am Schlossträger auch, wo die Stange halt anliegt :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!