Hallo,
bin auf der Suche nach einer Firma die sich generell in Sachen VR6 am besten Speziell mit dem Corrado auskennt.
Der Umkreis wäre mir egal, wenn die geleistete Arbeit gut und sauber ist und man sich drauf verlassen kann, dass das was man bekommt auch gut ist.
Mein Motor macht in meinen Augen komische Geräusche und ich würde gerne einen VR6 Spezi in den Motor schauen lassen, der mir auch sagt, was genau gemacht werden muss und mir keinen sch.eiss andreht und am Ende nur Geld raus ziehen will ...
In Ewägung würde ich eine Teilüberholung oder Komplettüberholung ziehen, oder ggf. auch eine Aufborhung auf 3 Liter und um dem Hitzeproblem des VR vorzubeugen ggf. Ölkühler/Wasserkühler usw vorbeugen, je nachdem was genau gemacht werden muss, denn normalerweise hatte ich vor gut 3 Jahren den Motor bei Heliusblau machen lassen und ich bin keiner der das Auto mega immer voll aufn Kopf gibt und auch schon gar nicht im kalten Zustand ...
Bitte einfach einige Tuningfirmen nennen und eure Erfahrungen, vielleicht auch noch eine Internetaddy.
Mir persönlich fällt da WFT ein, aber einige haben ja auch schon negative Erfahrung gemacht, versprochene Leistung usw.
Leider wurde damals die Kette nicht mit erneuert, weil die laut Aussage von Helius damals total super war.