Johnny Flash: Das ist der springende Punkt....
Schonmal drüber nachgedacht dem Finanzamt nen Tipp zu geben?
Würd ihn vor die Wahl stellen.
Nachbessern oder Tipp.
Johnny Flash: Das ist der springende Punkt....
Schonmal drüber nachgedacht dem Finanzamt nen Tipp zu geben?
Würd ihn vor die Wahl stellen.
Nachbessern oder Tipp.
Ne sehr gute Idee Marco!!!
Find ich auch!
PS: "nicht billig war" steht oben ich weiß was das alles kostet
Naja, könnte für auch nach hinten losgehen. Bekommt er mit einen dran...
Wäre ungeschickt,wenn ich dann auch mittendrin statt nur dabei bin
Ich hätte da in HN einen guten Lackierer, bei Interesse PM.
P.S. Hättest meinen genommen wäre dir viel Ärger und Zeit erspart geblieben. Das Ding war jetzt auch nicht billiger...
Naja, könnte für auch nach hinten losgehen. Bekommt er mit einen dran...
Er soll ja erstmal mit dem Säbel rasseln.
J
Ich hätte da in HN einen guten Lackierer, bei Interesse PM.
P.S. Hättest meinen genommen wäre dir viel Ärger und Zeit erspart geblieben. Das Ding war jetzt auch nicht billiger...
Ralf,im nachhinein ist mir das jetzt auch bewusst. Konnte ja nicht ahnen,das die ganze Aktion dermaßen von einem Rattenschwanz gejagt wird.
PM bekommst.
Ich bin auch immer noch mitten im Aufbau (2 Jahre), und hab auch Phasen, wo ich keine Lust habe.. Aber das kommt wieder! Mach fertig den Corrado und fahr ne Runde damit... spätestens dann wirst du ihn nicht mehr hergeben wollen Weil dann wird erst einem richtig bewusst, was man geleistet hat! Sonst hast du dir nur für andere einen abgeschruppt ...
Ich weiß auch nicht....der Corrado hat mich mehr Nerven gekostet,als alles andere,das ich begonnen habe und ich hab ihn nichtmal zu 50% so wie ich ihn will.
Also ist es mehr als unsinnig,ihn zu schlachten,les ich das richtig raus?
Ich muß auch mal was sagen!
Mein Corrado hat mich auch schon viel Geld, Zeit u Nerven gekostet....gerade Nerven, wenn er kaputt geht wenn man es am ungünstigsten gebrauchen kann!
Meiner ist auch noch nicht so wie ich ihn haben will. Aber monat für monat u jahr für jahr komme ich dem näher wie ich ihn haben will.....was noch eine Menge Arbeit ist. Verkaufen würde ich ihn "niemals" mehr. Lieber abmelden u trocken lagern! Letzendlich liebt man doch seinen Corrado u bricht einem das Herz wenn man ihn verkauft u weiss das man ein so schönes Auto in ungewissenhafte Hände gibt. ALso ich würde ihn behalten.Egal was kommt......momentan kommt glaube ich zu wenig Sprit an
Ja, mir geht es gerade gleich. werds aber durchziehen und in zurückrüsten und dann verkaufen.
Das mit dem Lacker is sehr ärgerlich. aber eigentlich kann man das selbst richten, mit den läufern zB
Da meiner Luftlinie ja nur vielleicht 3.000m entfernt steht muss ich auch was dazu sagen:
Bei mir wars ähnlich:
- viel zu teuer gekauft
- ein Haufen Geld reingesteckt
und dann gemerkt dass da immer noch einiges im Argen war. Stand dann auch vor der Wahl schlachten, verkaufen oder richtig richten.
Nach Längerem hin und her hab ich mich für Letzteres entschieden. Und ich bin mir sicher, dass, wenn er denn nun in den nächsten Wochen wieder auf die Straße kommt, es die absolut richtige Entscheidung war. Trotz einiger herber Rückschläge. Da kann ich verdammt gut mit dir mitfühlen. Mein Rat wäre auch, wenn die Möglichkeit besteht, behalten und fertig machen.
Viele Grüße
Fabian
Mach ihn dir wieder zu recht...nur wer aufgibt,hat wirklich verloren....;)
Na klar wäre es sinnlos ihn nach so viel Arbeit einfach zu schlachten ... Mensch paar Läufer im Lack ... Selbst Orangenhaut... Sowas kriegt ein "richtiger" Fachmann weg poliert mittels Nassschleifen und dann nem sehr guten Finish
Schlachten ist sinnvoll nur wenn du einfach so viel wie möglich an Kohle raus haben willst bei dem Auto .. Mein Corrado habe ich bei Ebay ersteigert ohne ihn davor gesehen zu haben ... Es hieß unfallfrei und Top-Zustand . Und Fakt war : Nicht Unfalllfrei, gespachtelt und Achse verzogen. Halbe Innenausstattung hat gefehlt, Teppich total im eimer ... Lenlgetriebe defekt. Fahrwerk angeblich eingetragen - ein Wisch war auch dabei, leider für nen 19E, also Golf 2 ! Unterboden musste viel nachgearbeitet werden und und und ... Aber je mehr ich mich dem Ende näher , desto größer ist die Freude
Also ich fänd es auch schade wenn ihn Schlachten würdest. Gerade deswegen weil du ja auch schon recht viel Geld und Zeit investiert hast.
mfg
Daniel
Na klar wäre es sinnlos ihn nach so viel Arbeit einfach zu schlachten ... Mensch paar Läufer im Lack ... Selbst Orangenhaut... Sowas kriegt ein "richtiger" Fachmann weg poliert mittels Nassschleifen und dann nem sehr guten Finish
Schlachten ist sinnvoll nur wenn du einfach so viel wie möglich an Kohle raus haben willst bei dem Auto .. Mein Corrado habe ich bei Ebay ersteigert ohne ihn davor gesehen zu haben ... Es hieß unfallfrei und Top-Zustand . Und Fakt war : Nicht Unfalllfrei, gespachtelt und Achse verzogen. Halbe Innenausstattung hat gefehlt, Teppich total im eimer ... Lenlgetriebe defekt. Fahrwerk angeblich eingetragen - ein Wisch war auch dabei, leider für nen 19E, also Golf 2 ! Unterboden musste viel nachgearbeitet werden und und und ... Aber je mehr ich mich dem Ende näher , desto größer ist die Freude
sowas hast du mitgenommen? Wenn die Beschreibung falsch ist dann brauchste auch bei ebay nix mitnehmen...
OX_1312, behalt den Wagen.
sowas hast du mitgenommen? Wenn die Beschreibung falsch ist dann brauchste auch bei ebay nix mitnehmen...
OX_1312, behalt den Wagen.
In der Bucht kauft man sich doch keinen Corrado. Die Preise alle gepusht u Beschreibungen nach bestem "Wissen und Gewissen":->>also keine Ahnung. Hab mir schon ca 5 Corrados aus der Bucht mal angeschaut...bei 3 war ich nach 5 minuten schon wieder aufm Weg nach Hause....
OX_1312
Ist es dein Alltagsauto oder Wochenend/Saisonfahrzeug? Wenn es Alltagsauto ist dann meld ihn doch ab u mach ihn zu einem Saisonfahrzeug u kauf dir für den Alltag n anderen...dann hat man genug Zeit zum Schrauben
Ist ein Saisonfahrzeug 03-09.
Ja,den Weg würd ich gern einschlagen,wenn nicht das ganze ersparte im Corrado stecken würde
Deswegen ja der Verkaufsgedanke.
Ja ich kenne die Situation. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Und son normales Alltagsauto gibts doch auch schon für low. Oder Fahrrad fahren
Ich brings ja nicht mal fertig meine Ersatzteile zu verkaufen^^.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!