Hallo zusammen,
Habe mir einen weiteren Corrado zugelegt und bin mir mit der Farbe nicht ganz sicher... Kann mir jemand sagen welche das ist?
Welche Farbe hat dieser Corrado?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du ihn dir zugelegt hast und er den originalen Lack hat, schau doch einfach nach.
Gib doch 3 Stellen an denen man nachsehen kann.Ist es nicht der originale dann ist es ein Rätzelraten.
-
Sollte aber LC3U - Dark Burgundy sein.
-
Erstmal vielen dank,
da das Auto von innen komplett nackt und auslackiert ist, war hinten kein Aufkleber drin, das Serviceheft mit dem Aufkleber existiert nicht mehr und ich hatte auch auf darkburgundy getippt. Meine Zweifel kamen nur dadurch Zustande, weil er neben einem frisch lackierten 2er in der Farbe gestanden hat und ich mir wahrscheinlich wegen der Frischlackeffekt der Farbe nicht sicher war. -
- Offizieller Beitrag
Der handschriftliche Code unter dem Teppich ist dann auch nicht zu erkennen weil er komplett innen lackiert wurde, oder?
Dann schau doch am rechten Längsträger auf dem gelben Schildchen nach, da steht er auch nochmal.
Oder durch eine Abfrage der Fahrgestellnummer beim VW-Kundendienst. -
-
ist der lack so an sich ziemlich dunkel bis schwarz und glänzt in der sonne metallic lila? ... dann Dark burgundy. is en hammer lack kann man viel drauß machen. Einer aus meinem Club hatt ihn auch drauf mit einer Lasurschicht glänzt dann grün/dunkelgrün/gold/gelb/lila und braun...
siehe: http://www.main-maschins.de (mitglieder-david k.)
schönen abend noch -
schließe mich an, das ist ziemlich sicher LC3U Dark Burgundy.
Mein Corrado hat die selbe Farbe
-
sieht sehr stark nach Dark Burgundy aus habe ich auch auf meinen winter auto
-
Könnte aber auch LC4Y sein hatte vor paar tagen so einen geschlachtet und der sah auch so aus.
Kann aber auch sein das ich ein Knick in der Optik habe -
Dark Burgundy Perleffekt wie meiner
-
-
Ich tippe auch auf LC4Y.
-
Um so öfter man hinschaut, desto unsicherer wird man. Hab auch LC3U drauf, aber ob es die jetzt ist.
-
Ich hab einen in LC4Y und der ist dunkler als der. Besonders am Dach sieht man das der auf dem Bild viel mehr lila ist. Ist zu 90% der LC3U
-
- Offizieller Beitrag
Ihr seit ja noch immer am raten?
Er braucht doch nur den richtigen Code ablesen, gibt doch 3 Stellen am Fahrzeug wo der steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!