Anfrage zu Tieferlegung

  • Hi Corri Freunde..


    habe da mal eine Frage. Ich habe mir Sonntag eine Ori Corri zugelegt mit den 2 teiligen bbs 195/50 R15. Jetzt die Frage möchte ihn ein wenig in die Knie zwingen das die nachbars Katzen nicht mehr im Radhaus schlafen können.Welche tieferlegung würdet ihr vorschlagen ich tendiere zu 40/40 oder evtl 60/60. will allerdings nächstes jahr auf die bbs le mans in 17 zoll umsteigen das wollte ich bei der Sache auch noch berücksichten ohne irgendwelche Kanten nächstes Jahr noch umlegen zu müssen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Also wenn ich auf 17 zoll umsteigen will 40/40 wenn ich das jetzt ichtig verstanden habe danke schön


    -- Beitrag erweitert um 19:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:41 Uhr --


    achso wöre ein 91 g60 Also wenn ich auf 17 zoll umsteigen will 40/40 wenn ich das jetzt ichtig verstanden habe danke schön

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Da wirst du um ein Gewindefahrwerk wohl nicht drum rum kommen.
    Ausser du hast Lust mehrmals ein neues Fahrwerk zu kaufen und einzubauen :winking_face:

    - '93er Corrado 2.9 VR6 in Bordeaux Pearl Effect -

    Automatische Anzeigen

  • Ich danke euch für die antworten. also doch wieder ein gewinde wollte eigentlich keins mehr aber okay wird mir nichts anderes übrig bleiben

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • ich möchte jetzt nicht über preise reden,
    aber was günstig ist und sich wirklich super fährt,
    sind bilstein sport stoßdämpfer.
    also orginal länge aber sportlichere dämpferkennlienie,
    und dazu 30mm eibach tieverlegungsfedern

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:


  • und dazu 30mm eibach tieverlegungsfedern


    Würde eher H&R Federn nehmen, dadurch steht er mit leichter keilform da und ist ein bisschen straffer.


    Mit den Eibach Federn ist er leicht höher und tendiert optisch dazu hinten etwas tiefer zu sein, ist aber V+H ziemlich gleich hoch.

    Automatische Anzeigen

  • kann ich nicht sagen... ein kumpel der ne kleine werkstadt hat das set up in nem s3 verbaut

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • ich danke euch für die weiteren antworten aber denke mal das sich das mit den 17ern erledigt hat ich wäre eigentlich schön blöd die bbs rm nicht weiter zu fahren muss nur mal gucken wegen einer optimalen höhe und wegen neuen schüsseln nächstes jahr. wird aber wohl nen gewinde auch wenn ich keins wollte.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • naja habe ja noch ne winter schlampe und zur not noch nen 2.0er mit schmaler lippe das ist nicht das prob.fürn winter wäre ich gerüstet

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!