- Offizieller Beitrag
Nebelscheinwerfer altes Modell
Nebelscheinwerfer neues Modell
Stimmt, jetzt wo du es sagst............
Kaum ein Unterschied bei den beiden.
Nebelscheinwerfer altes Modell
Nebelscheinwerfer neues Modell
Stimmt, jetzt wo du es sagst............
Kaum ein Unterschied bei den beiden.
Tut mir leid, aber deine Antwort bringt mir herzlich wenig. Ich seh ein verpixeltes Bild und eins von nem Nebler neues Modell, die nie so dunkel sind wie da zu sehen. Dass die neuen nen Rahmen haben ist nix neues.
Weiß nun jemand, ob die Position anders ist oder wollen sich alle drüber aufregen, dass ich es nicht so machen will wie es vorgeschlagen wurde? Rein optisch also vom Glas seh ich keinen Unterschied...
Die Gläser sind anders, die vom alten Modell sitzen auch entsprechend weiter Innen als die im Rahmen liegenden beim neuen Modell!
Ich habe meine Nebler und Blinker vom alten Modell auch nicht in die Stoßstange vom neuen Modell bekommen!
Was du mal schauen könntest, wäre ob die Gläser der Blinker gleich sind und man diese rein theoretisch tauschen bzw. ausbauen und neu verkleben könnte!
Gläser tauschen geht nicht,da schon vollkommen andere Maße sind beim alten und neuen Modell (altes etwas größer)
Vergessen wir die Idee
Tut mir leid, aber deine Antwort bringt mir herzlich wenig. Ich seh ein verpixeltes Bild und eins von nem Nebler neues Modell, die nie so dunkel sind wie da zu sehen. Dass die neuen nen Rahmen haben ist nix neues.
Weiß nun jemand, ob die Position anders ist oder wollen sich alle drüber aufregen, dass ich es nicht so machen will wie es vorgeschlagen wurde? Rein optisch also vom Glas seh ich keinen Unterschied...
Bevor du irgendwas an Neblern machst empfehl ich dir einen guten Augenoptiker. Ich hab im neuen Modell schon alte verbaut und im alten schon neue Einheiten. Da is nix mit kombinieren, lass das einfach, sonst wirds wirklich peinlich...
Habe jetzt komplett alte Nebler und Blinker hier. Irgendwie scheint das aber nicht so wirklich zu passen. Muss ich da in der Stange was ausschneiden?
Wenn Du schon das ganze Zeug liegen hast, dann dürfte es doch kein
Thema sein um zu schauen wo es hackt.
Nur ein Tip meinerseits, wenn es mit den schauen nicht klappt dann
lass es sein. Man findet nicht alle antworten im Netz bzw Forum, selbst
ist der Mann.
Normalerweise passt es problemlos oder ohne etwas zu bearbeiten.
(umgekehrt sieht es anders aus)
Wir hier am anderen Ende des Monitors können auch nicht sehen was da bei dir vor sich geht oder wo es Probleme gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!