Dann mach mal Bilder mit den Felgen etc. Wann genau bist am See?
Wie war´s eigentlich beim fahren bei dir , wegen der Tiefe? Weil wenn ich bei mir so schau...die arme Ölwanne, naja muss Motor halt höher
Gruß Sascha
Dann mach mal Bilder mit den Felgen etc. Wann genau bist am See?
Wie war´s eigentlich beim fahren bei dir , wegen der Tiefe? Weil wenn ich bei mir so schau...die arme Ölwanne, naja muss Motor halt höher
Gruß Sascha
Also fahren kann ich bei der tiefe gut Katblecht hat zwar schon einige Kratzter abbekommen aber naja
Bin ab dem 27.4. am See, denke kurz vorher gibt noch ein Bild mit den neuen Felgen...
Bei mir hat der kat genug luft nur Ölwanne und Träger liegen aufm Boden, naja wir werden sehen:)
Dann werd ich deinen ja am See sehen
Sooo hier mal der aktuelle stand der Dinge.
Letzte Woche Dienstag hatte ich Termin bei der Dekra...
- Abgas... Co - 3,7
- 2cm zu tief (Lichtaustrittskante)
- Handbremse löst rechts nicht
- sowie bissel Kleinzeug (Motor veröl, Batterieabdeckung, usw.
... also Fehler suchen und beheben!
- Zwei Runden über die umgehung und CO + Lambda gecheckt
- Gewinde fix hochgedreht
- Handbremsseil rechts getauscht und Sattel gefettet
- Kleinzeug ausm Altagsgolf raus und in den Corrado rein
Heut wieder da gewesen. Alles gut nur die Handbremse hat sich nach dem dritten Bremstest wieder nicht gelöst. Logisch, dass es wieder keine Plakette gab. Hat vllt einer ne Idee was das sein kann? Hab schon angefanden den Sattel abzubauen, morgen schau ich mir den mal an. Denke fast der Kolben ist voller Rost (Sättel sind 3 Jahre alt)
Bis Donnerstag muss das werden, sonst siehts wieder schlecht aus fürn See
Na so ein Pech aber auch. Ich bin froh, dass meiner es letzten Monat gleich im ersten Anlauf geschafft hat.
Kannst Du nicht nen anderen Sattel organisieren und den schnell einbauen? Rüste doch gleich auf Lucas Sättel um.
Morgen wird erstmal geschaut woran es liegt. Kann nur noch der Sattel sein. Wenn der nicht funktionieren sollte hol ich am abend nen gebrauchten und dann MUSS es gehen. Mittwoch will ich die Plakette haben! Achse muss ich auch noch vermessen (nach dem runterschrauben) und wenn alle Stricke reißen muss Freitag ein 5 Tageskennzeicher ran...
Dann drück ich dir mal die Daumen, will den ja am See sehen und lad noch ein aktuelles Bild mit Felgen hoch, bevor es zum See geht
Haben vorher auch nen Corrado für den See fertig gemacht:)
Gruß Sascha
Sattel ist ab, bewegt sich per Hand keinen mm. Selbst viel Schmiermittel hilft da leider nicht... Erst 3 Jahre alt und schon hin... vermute durchs lange stehen:(
Und gangbar machen reicht nicht aus? paar mal rein & raus mit dem Kolben? Evtl. vorsichtig mit feinem Schleifpapier bearbeiten?
War ne lange Nacht aber hat heut alles gepasst... Wir sehen und unten;)
Achso, vorerst habe ich noch kein besseres Bild, vllt fahre ich auch mit den RS zum See, entscheide ich morgen dann.
Glückwunsch zum TÜV!
Und warst/bist am See? Bin vorher zurück gekommen, hab dein leider nicht gesehen. Dennoch waren paar schöne Corrado´s da, waren aber deutlich weniger, als letztes Jahr zum Reloaded-Treffen.
Gruß Sascha
Jep, war da, von Samstag in der Früh bis gestern Mittag. Die "Ballermann" Touristen haben leider kein gutes Licht auf die Woche vorher geworfen! Gestern gabs Stilllegungen ohne Ende und das nicht nur am See, sondern auch mitten auf der Autobahn!
Waren trotzdem ein paar schöne Tage.
Corrados hab ich so gut wie keine gesehen, vllt 5-8, dafür aber sehr schöne...
Am Montag hatte ich ein Fotoshooting in Maria Wörth an der Bootsanlegestelle. Hier das erste Bild, weiter folgen und die sind der Wahnsinn!!!
Hier noch ein paar Bilder vom See
Als nächstes gibts dann zwei weitere Teile vom James und eine größere Bremse vorne (Brembo oder Wilwood)
Ich kann von den Bildern gar nicht genug bekommen Richtig richtig geil!
Hab die Bilder schon in FB gesehen. Richtig edlen Corrado haste da.
Na da haben wir ja wieder super geile Bilder für den Kalender 2014
Sieht echt schick aus...so würde der mir auch echt gefallen.
Wann warst Du am See?
Tschüß Jörg
Danke
ich war die "Woche vorher"... Samstag bis Dienstag leider nur.
Für einen neuen Kalender wäre ich schon, nur muss das ganze diesmal etwas früher passieren
Da waren wir auch da. Beim Treffen am Samstag warst Du aber nicht da, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!