Hallo!
ich suche nach einem Aufkleber für Ladeluftrohr, hab sowas schonmal auf Treffen, ich glaube bei einem Seat gesehen, finde aber nix in sämtlichen Internetshops, Ebay oder bei VW/Seat. Ist quasi ein Aufkleber, der vor Berühren des heißen Rohres warnt. Wer weis da was?
Warnaufkleber Ladeluftrohre "HOT" etc.
-
-
-
Lass Dir doch einen anfertigen?
Evtl.war ja der,den du gesehen hast auch ein Einzelstück. -
Im G40 gabs den "Ladeluft gekühlt" Aufkleber.
Im Seat Leon Cupra gibts so nen Anfassen verboten Aufkleber.
Oder brauchst du unbedingt nen "Hot" Aufkleber Jürgen? -
Nene, wusste das nur nicht besser zu beschreiben. Dann meine ich bestimmt den Cupra Aufkleber, die Frage ist jetzt nur, kann man den einzeln bestellen und welche Nummer hat der...
-
Klar!
Hier die BuchtNr: 330424894421
-
-
-
da gab es aber auch mal Ladeluftrohre, wo das direkt eingeprägt war "ladeluftgekühlt" oder dergleichen?!?!
hab es bis jetzt auch erst einmal gesehen... kann mir jemand etwas genaueres sagen?
-
Jürgen ist der cupra aufkleber den ich meinte
-
-
genau das ist mein Rohr, schwarz und dreckig Ist Golf 2 only, aha!
-
-
Nein,vom 2er Polo G40 sind die,nicht vom 2er Golf!
-
Joa, das ist vom Polo, das stimmt;)
-
schade das es die nicht fürn Corrado gibt! sieht auf jeden Fall echt geil aus!
-
is vom Polo 2 G40 auch CUP genannt
-
Tja, jetzt weis ich immer noch nicht, woher ich den "Cupra" Aufkleber bekomme
-
-
Schonmal im Cupra-Forum od.äh. nachgefragt?
-
Theoretisch bräuchte Jürgen doch nur ein gutes Foto.
Wenn man das hat ist das doch kein Problem mehr, sich einen Aufkleber plotten zu lassen.
turbo_maiki und turbomannG60 könnten Dir da doch bestimmt mit aushelfen.
-
Da mein Druckrohr schwarz gemacht wurde, glaube ich sogar das das gar kein Aufkleber war.... festlegen möchte ich mich da aber nicht.
Kann die Jungs im C-Forum gerne mal fragen.Welchen Aufkleber ich persönlich gerne hätte wäre dieser:
http://s3.directupload.net/images/110215/5v6y8i5n.jpg -
Mahlzeit
Nur das "Ladeluft gekühlt" und "Vorsicht heiss" ja doch nen Unterschied ist!
Weil wenn auf dem Rohr steht Ladeluft gekühlt,rechnet wohl keiner damit,dass dieses Rohr trotzdem "warm" sein könnte.
Deswegen verstehe ich nicht so ganz warum das hier durcheinander/zusammengeschmissen wird,da nach nem Hot- und nicht Kaltaufkleber gefragt wurde . . . . .
Blasphome
-
Danke Jungs für die rege Beteiligung. Sind ja doch einige gute Tipps dabei. Mir gings darum, einen seriösen OEM Aufkleber fürs Ladeluftrohr zu haben, da der Motorraum ja trotz Umbau eine möglichst gute OEM Optik bekommen soll. Deshalb kriegt er auch alle anderen Aufkleber für Zahnriemenwechsel, Klima, usw. neu.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!