Ich hab Felgen gesehen die mir gefallen , hab aber nicht rausfinden können welche es genau sind, bzw. wie sie heissen. Unzwar sind die auf dem Video zu sehen bei 0.42 Minute http://www.youtube.com/watch?v=r6L4vRhtlgQ
oder bei 1.42
Ich dachte erst es wären Steffan EVO Felgen. Was sagen die Kenner unter euch?
schonmal im Voraus
Wer weiss welche Felgen das sind?
-
-
-
Hm schwer zu sagen.Steffan sind es nicht...sieht eher nach RH Phönix mit schwarzem Stern aus.
-
-
Ich würde auch sagen das es die Wagner-Felgen sind
-
Wie schon gesagt das könnten die RH AK-Phoenix sein .
-
-
Hmmm ist echt schwierig. Am Corrado im Video sehen die echt gut aus (also mir gefallen sie zumindest ;-)). Wenn ich nun die einzelne Felge sehe, sei es Wagner oder RH AK-Phoenix, also nicht am Corrado, da bin ich mir total unschlüssig ob die gut aussehen werden an meinem Baby. So ein Mist, ich kann ja schlecht beim Händler verlangen das ich erst mal Probemontieren will Aber danke euch erstmal, zumindest weiss ich jetzt schon mal welche es sein könnte.
-- Beitrag erweitert um 22:43 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:38 Uhr --
Wenn ich mir die Felgen so ansehe von stefan xs-g60 (im Link oben) und mir das nun zweifarbig vorstelle, könnten sie das schon sein. Sieht übrigens schick aus der Corrado
-
Lass Dir doch einfach ein paar Felgen auf Dein Corrado Faken.
Haben hier ein Thread dafür. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!