Hallo da ich mit dem Hersteller der Schlüsselanhänger in Kontakt stehe und hier und in anderen Foren interesse an auch anderen Anhängern ist habe ich mal gefragt was sowas kostet usw.
Also wenn wir 100 Stück abnehmen mit Beidseitig Original Corrado Schriftzug, Habe dann vom Hersteller dieses SChreiben bekommen:
"Individuelle Produktionen sind möglich ab einer Stückzahl von 100 Stück pro Motiv zum Preis von 3,50€ / Stück." Ich muss dann noch 0,55.- für die Briefmarke Berechnen den Briefumschlag schenke ich sowieso schon her.
Genauen maße wären dann 13 x 2,8 cm also ein bisschen größer als die remove before Flight.
Also wenn Interesse Bestünde würde ich da mal was Klar machen, hab jetzt mal den Preis für nur 50 erfragt, da mein Kumpel da leider auch nicht mehr weiter runter kann usw. er fährt schon an der Grenze des machbaren.
Wenn Interesse, welche Farbe ist denn gewünscht??? Glaube nicht das sie das so machen können das jeder einen Andere Farbe hat usw. also müssten wir und auf was einigen.
greetz